Story Box-ID: 745895

YELLOWTEC (Thum + Mahr GmbH) Heinrich-Hertz-Str. 1-3 40789 Monheim am Rhein, Deutschland http://www.yellowtec.com
Ansprechpartner:in Herr Tim Clausen +49 2173 967334
Logo der Firma YELLOWTEC (Thum + Mahr GmbH)
YELLOWTEC (Thum + Mahr GmbH)

Yellowtec präsentiert erste iOS App

iXm Uplink, Yellowtecs erste App für das iXm Recording-Mikrofon ist jetzt für iPhone und iPad kostenlos im Apple Store erhältlich

(PresseBox) (Monheim am Rhein, )
Die App verwaltet und überträgt aufgenommene Audioclips von Yellowtecs professionellem iXm Recording-Mikrofon zu einer Vielzahl von drahtlosen Geräten und Cloud-Diensten.

iXm Uplink ermöglicht den Austausch von Daten zwischen iXm Mikrofon und iOS-Geräten und bietet anspruchsvolle Bearbeitungs-, Archivierungs und Meta-tagging Funktionen. Soundfiles können vom iXm heruntergeladen, bearbeitet und via GSM oder einer anderen WiFi- Verbindung an eine Vielzahl von Geräten übertragen werden. Dies ist besonders interessant für Reporter, die ihre Aufnahmen nach dem Tagging via E-Mail direkt ins Studio senden können.

"iXm Uplink macht profesionelle Aufnahmen von Interviews viel einfacher", so Tim Clausen, Marketing Manager bei Yellowtec, "es ermöglicht eine völlig neue Art und Weise der Durchführung von Interviews. Mit iXm und iXm Uplink haben Reporter, Podcaster und Blogger endlich ein integratives Toolset, maßgeschneidert für ihre ganz speziellen Anforderungen".

Offizielle iXm Website

YELLOWTEC (Thum + Mahr GmbH)

Yellowtec ist mehrfach ausgezeichneter Hersteller von innovativen Produkten für Rundfunk und Industrie. Unser Think-Tank-Ansatz zur Produktentwicklung sowie der Fokus auf hochwertiges Design und Qualität ist Resultat jahrzehntelanger Erfahrung in der Hi-End Systemintegration. Unser Team hat sich zum Ziel gemacht, durch jedes unserer Produkte auch die höchsten Standards in Design und Verarbeitung weiter anzuheben. Von regionalen Studios bis hin zu nationalen und internationalen Rundfunkanstalten nutzen anspruchsvolle Kunden überall auf der Welt unsere Produkte. Vom Standort Deutschland aus nutzen wir für den Vertrieb ein weltweites Netzwerk ausgesuchter Distributoren. Erfahren Sie mehr unter www.yellowtec.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten