Yealink arbeitet als zertifizierter Microsoft Gold Communications Competency Hardware Partner eng mit Microsoft zusammen, um einfach einzurichtende und leicht bedienbare Telefone anzubieten, die nur wenig Einarbeitungsaufwand benötigen. Yealink Telefone für Microsoft Office 365 wie die Modelle T40P, T41P, T42G, T46G, T48G bieten HD-Sprachqualität, eine moderne Skype for Business-Bedienoberfläche und umfangreiche Telefonfunktionen. Die Produktauswahl deckt vom Manager bis zum Rezeptionisten eine Vielzahl an Nutzern ab – ob in klein- und mittelständischen Betrieben oder in Großunternehmen.
„Microsoft gab am 1. Dezember den Launch der neuen Skype for Business Online Services als Teil von Office 365 bekannt“, erklärt Stone Lu, Vice President von Yealink. „Wir freuen uns, dass unsere Telefone zu den ersten Geräten gehören, die eine Zertifizierung für die neue Lösung erhalten werden. Unsere Philosophie ist es, jedem Nutzer von Office 365 das Gefühl eines für ihn maßgeschneiderten Endpunkts zu geben, der sich an seinen Workflow anpasst und ihm hilft, seine Produktivität zu steigern.“
Das Desktop-Telefon-Portfolio von Yealink für Skype for Business Online Solutions bietet:
- Synchronisierte User Experience mit minimalem Einarbeitungsaufwand
- Optimierte Funktionalität
- Mühelose Einrichtung und einfaches Handling
Weiterführende Informationen über Yealinks aktuelle Auswahl an Telefonen mit Skype for Business-Unterstützung finden Interessenten auf der Yealink Solution-Website. Details über den Launch weiterer Endpunkte von Yealink gibt es auf der Yealink-Website sowie den offiziellen Social-Media-Profilen @Yealink auf Facebook und LinkedIn und @YealinkNews auf Twitter.