Olaf Berg wechselt zu Yapital

(PresseBox) ( Luxembourg, )
Yapital verstärkt sein Team um den Marketing- und Advertising-Experten Olaf Berg. Berg war zuvor Geschäftsführer bei der Hamburger Werbeagentur Freunde des Hauses. Zu seinen weiteren Stationen gehörten Führungsaufgaben bei Saatchi & Saatchi sowie Publicis.

"Olaf Berg ist ein kreativer, erfahrener und kluger Kopf - und ein Gewinn für Yapital", freut sich Nils Winkler, Chairman of the Board, über den Neuzugang. Berg werde Yapital in der Phase der Markteinführung wichtige Impulse liefern können und das vergrößerte Kommunikations- und Marketingteam in der Doppelspitze mit Martin Zander führen. Der ausgewiesene Kommunikationsexperte Zander konzentriert sich zukünftig auf die Unternehmenskommunikation. "Mit der Verstärkung des Teams und der Schärfung der Aufgaben sind wir gut aufgestellt für den Markteintritt", so Winkler.