Ansprechpartner:in Frau Sandra Junger +49 89 99837022

Innovatives Payment live erleben - Highlight: Yapital-Business-App

Yapital auf der Kasse 3.0-Tour in Frankfurt, München, Hamburg, Meerbusch (b. Düsseldorf) und Berlin

Ist es wirklich so einfach, mit Yapital per QR-Code Scan zu bezahlen? Wen diese Frage umtreibt, der hat bei der Kasse 3.0-Tour zwischen dem 6. und 25. März Gelegenheit, live zu erleben, wie das neue Cross-Channel-Payment genau funktioniert - online, mobil, an der Kasse und auf Rechnung. Im Fokus steht dabei die neue Yapital-Business-App, die es auch Händlern und Dienstleistern ohne Kassensystem erlaubt, das mobile Bezahlen mit Yapital anzubieten.

Um sich mit dem innovativen Cross-Channel-Payment wirkungsvoll vom Wettbewerb abzuheben, wird lediglich eine erfolgreiche Registrierung bei Yapital und die kostenlose Yapital-Business-App auf einem Smartphone oder Tablet-PC benötigt. Wie immer bei Yapital muss der Kunde dann nur noch einen QR-Code mit der Yapital-App auf seinem Smartphone scannen, auf "Bestätigen" klicken und der Bezahlvorgang ist abgeschlossen - der Kaufbetrag wird in Echtzeit auf das Konto des Händlers transferiert.

Diese und andere spannende Lösungen für fortschrittlichen Kundenservice präsentiert Yapital im März mit seinen Roadshow-Partner Epson, Micros und Payleven.

Tourdaten der Kasse 3.0-Tour:

Frankfurt, 06.03., Fleming’s Conference Hotel Frankfurt, Elbinger Str.1-3
München, 13.03., Holiday Inn Munich – City Centre, Hochstr. 3
Hamburg, 18.03., Business Club Hamburg, Elbchaussee 43
Meerbusch (b. Düsseldorf), 20.03., Otto-Hahn-Straße 4 (Meerbusch)
Berlin 25.03., MICROS-FIDELIO GmbH, Niederlassung Berlin, Franklinstr. 14

Das Yapital-Team steht für individuelle Gespräche von 9.30 bis 18 Uhr zur Verfügung. Präsentationen der verschiedenen Unternehmen finden jeweils zwischen 10 und 12 Uhr sowie 14 und 16 Uhr statt.

Weitere Informationen und Anmeldung: www.epson.de/kasse-3-0-tour.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie das moderne Bezahlen mit dem Smartphone am POS – und über alle anderen Kanäle – funktioniert, oder wenn Sie an einem Interview mit einem Yapital-Sprecher interessiert sind, setzen Sie sich bitte mit Sandra Junger unter Sandra.Junger@text100.de oder 089 99837022 in Verbindung.