Mit der Integration in die Kassenplätze der Görtz-, Görtz-17- und Hess-Läden erreicht Yapital bereits kurz nach seinem Start eine hohe Sichtbarkeit im Markt.
Nach einer einmaligen Registrierung auf www.yapital.com können Görtz-Kunden ihre neuen Schuhe von jetzt an schnell und einfach mit ihrem Smartphone bezahlen. Dazu scannen sie lediglich mit der Yapital-App einen QR-Code auf dem Kassendisplay - und die Transaktion geschieht in Echtzeit.
"Wir freuen uns, dass unsere Nutzer durch die Kooperation mit Görtz nun auch an der Ladenkasse mit Yapital bezahlen können - und das gleich bei einem so bekannten Händler", sagt Nils Winkler, Chairman of the Board von Yapital. "Görtz hat eine große Erfahrung im stationär geprägten Multichannel-Einzelhandel. Das macht das Unternehmen für uns zu einem idealen Partner", ergänzt Winkler. "Außerdem ist Yapital damit gemeinsam mit Görtz in über 120 Städten vertreten".
"Yapital ist eine richtungsweisende Innovation im Bezahlmarkt, weil es nicht nur schnell und sicher ist, sondern das Bezahlen tatsächlich unkomplizierter macht", erklärt Jörn Peters, Geschäftsführer der Ludwig Görtz GmbH. "Damit passt es perfekt zu unserem Ansatz, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten."
Über Görtz
Das 1875 in Hamburg gegründete Unternehmen Görtz hat sich vom klassischen Einzelhändler zum erfolgreichen Multichannel-Anbieter entwickelt und versteht sich als europäischer Marktführer im Qualitätssegment für Schuhe und Accessoires. Görtz vertreibt seine "Kollektionen für Persönlichkeiten" in Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie im Internet über www.goertz.de und www.goertz.at.