yandree GmbH Herrengasse 9 8010 Graz, Österreich http://www.yandree.com
Logo der Firma yandree GmbH
yandree GmbH

DeeCeeSPOT – Klare Sicht auf Ihre Daten

Welche Geräte befinden sich in welchem Rack? Welches Gerät hat welche Stromversorgung und ist wie abgesichert? Wo laufen bestimmte virtuelle Server? Eine Switch muss getauscht werden – welche Geräte und Services sind davon betroffen?

(PresseBox) (Graz, )
All diese Information in Sekundenschnelle über einen Browser abrufbar - zu schön, um wahr zu sein? DeeCeeSpot, eine modulare Erweiterung des DeeCeeSqueezers der yandree GmbH, macht das möglich.

Dabei werden vorhandene Dokumentationstools nicht abgelöst: DeeCeeSpot vereint alle für die Dokumentation eines Rechenzentrums vorhandenen Informationen in einem zentralen Webportal. Vorhandene Daten aus unterschiedlichen Quellen werden gesammelt, validiert und in ihrem Zusammenhang dargestellt.

Was bringt das dem Anwender? Die Infrastrukturdaten - da bereits in den Squeezer geladen - sind unmittelbar verfügbar und zeigen die Zusammenhänge, die man benötigt, um rasch die richtigen Entscheidungen zu treffen. Diese Information ist auf ihre Logik hin überprüft und aktuell. Was will man mehr als Basis für Informationsentnahme?

DeeCeeSpot richtet sich an all jene, die rasch und einfach Informationen über die Infrastruktur benötigen, die von unterschiedlichen Mitarbeitern oder Gruppen gepflegt werden. Die vorhandenen Dokumentationstools werden dabei nicht abgelöst, sondern erfahren durch den DeeCeeSpot eine Aufwertung.

yandree DeeCeeSpot

yandree GmbH

yandree wurde in Form einer GmbH in Graz, Österreich gegründet, Partnerunternehmen repräsentieren die Firma derzeit in Deutschland und in Österreich. Die Mitarbeiter von yandree haben zuvor für ein Unternehmen gearbeitet, das Dokumentationssysteme eines der Marktführer in diesem Bereich weltweit eingeführt hat.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten