YAMAHA ELEKTRONIK EUROPA stellt CD-RW-Recorder-Produktlinien ein

(PresseBox) ( , )
6. Februar 2003 - YAMAHA ELEKTRONIK EUROPA hat heute angekündigt, den Verkauf und die Vermarktung von computergestützten CD-RW-Recordern einzustellen. Das Unternehmen begründete dies mit dem rasanten Preisverfall, der anhaltend schwierigen Marktlage und dem äußerst scharfen Wettbewerb.

Die Vermarktung seiner Produkte im Bereich Multimedia, darunter Computerlautsprecher und HiFi-CD-Rekorder für Audio- und Musikanwendungen, setzt YAMAHA ELEKTRONIK EUROPA fort. Änderungen im Vertrieb, Marketing und After-Sales-Service für andere YAMAHA-Produkte wird es nicht geben.

Der technische Support und der Garantieservice für alle YAMAHA CD-Recorder bleiben über die gesamte Garantiedauer hinweg gewährleistet.