Mit der umfassenden Weiterentwicklung seines E-Mail-Angebots führt Yahoo nach zahlreichen Updates unter anderem für Flickr und Yahoo Wetter seine Strategie fort, die täglichen Gewohnheiten seiner Nutzer konsequent auf allen Endgeräten in den Mittelpunkt zu stellen.
Flickr-Fotothemen mit passenden Farbschemata machen Yahoo Mail schöner, die Effizienz steigt durch 1-Klick-Aktionen für die häufigsten Tätigkeiten wie Suchen, Weiterleiten, Hervorheben und Löschen von E-Mails. Erweiterte Archiv- und Ordnungsfunktionen erlauben die Sortierung nach „Unterhaltungen“ mit demselben Betreff, zudem stehen einige Mail Plus-Funktionen nun allen Nutzern kostenlos zur Verfügung: So umfasst dieses Update auch die Möglichkeit, bis zu 200 Filter für Sortierungen zu setzen und die automatische Weiterleitung an andere E-Mail-Konten.
„Ob privat oder beruflich, ob am PC oder dem Handy – E-Mails begleiten uns alle noch immer durch den Tag. So haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Service für die 108 Millionen Menschen, die Yahoo Mail täglich weltweit nutzen1, einfacher und spannender zu gestalten“, kommentiert Heiko Genzlinger, Geschäftsführer Yahoo Deutschland. „Das neue Yahoo Mail bietet auf allen Endgeräten ein individuelles optisches Erlebnis, das unseren Nutzern durch erweiterte Bedienfunktionen die Organisation erleichtert und Zeit spart.“
Weitere Informationen finden Sie im Mail-Blog auf Tumblr.
Bildmaterial finden Sie auf Flickr.
Ein Bild von Heiko Genzlinger, Geschäftsführer Yahoo Deutschland und Vice President Sales, finden Sie unter folgendem Link: http://www.flickr.com/...
1 Quelle: Interne Yahoo-Daten