Madonna hat es wieder mal allen gezeigt: Mit ihrem Album "Hard Candy" katapultierte sich die Queen of Pop einmal mehr direkt auf Platz 1 der Charts in Deutschland und Europa. Der neue Track "Give it 2 Me" hat seine Wurzeln im Elektro-Beat und begeistert auch im Video - in dem auch Erfolgsproduzent Pharrell Willliams mitwirkt - mit seinem energiegeladenen Sound. Im Zuge ihrer Welttournee ist Madonna in Kürze live in Deutschland zu erleben (Berlin, 28.08., Düsseldorf, 04.09. und Frankfurt, 09.09.). In ihren aktuellen Videos gibt sie einen Vorgeschmack auf das Live-Erlebnis und zeigt, wie eine Top-Performance mit High-End-Entertainment heute auszusehen hat.
Musik-Entertainment findet heute mehr denn je im Internet statt. Yahoo! Musik zählt zu den populärsten und qualitativ hochwertigsten kostenlosen Web-Diensten im Musikbereich. Das Repertoire umfasst mehr als 16.000 voll lizensierte Musikvideos in bester Bildqualität, vom Klassiker bis zum aktuellen Chart-Hit. Rund 60 Millionen Nutzer im Monat weltweit und elf Millionen in Europa nutzen das breite Angebot, das für jeden Musikgeschmack etwas zu bieten hat.1 Neben der großen Videodatenbank, die sich dem Nutzer über ein Bewertungssystem und eine intelligente Empfehlungs-Suchfunktion einfach und bequem erschließt, bietet Yahoo! Musik zahlreiche weitere Features und Informationen wie Interviews mit Künstlern, personalisiertes Internet-Radio oder eine persönliche Playlist direkt im Videoplayer. Allein in Deutschland werden pro Monat 7,627 Millionen lizensierte Musikvideos gestreamed, das entspricht rund 20 Millionen Minuten Video.2