PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 521128 (Yahoo! Deutschland Services GmbH)
  • Yahoo! Deutschland Services GmbH
  • Theresienhöhe 12
  • 80339 München
  • http://www.yahoo.de
  • Ansprechpartner
  • Eva-Maria Sahm
  • +49 (89) 747466-68

Jan Ullrich-Blog auf Yahoo! Eurosport: "Ich leide mit Tony Martin"

(PresseBox) (München, ) Jan Ullrich bloggt auf Yahoo! Eurosport exklusiv zum aktuellen Geschehen bei der Tour de France. Erst der Reifenschaden beim Prolog, dann der Sturz: Jan Ullrich fühlt in seinem aktuellen Blogbeitrag mit Tony Martin, den er kurz vor der Tour noch persönlich getroffen hat: "Wenn man gut in Form ist, will man das eben auch nutzen und zeigen. Deshalb verstehe ich Tony auch, dass er nicht aufgeben möchte", so Ullrich.

Der Sieger der 1. Etappe, Peter Sagan, hat Jan Ullrich beeindruckt. Er sagt über den Slowaken: "Er fährt einen ganz eigenen Stil mit kleinen Gängen, ist enorm spritzig und explosiv. Dazu hat er eine totale Rennübersicht, obwohl er erst 22 Jahre alt ist."

Diese und weitere Einblicke teilt Jan Ullrich in seinem Blog auf http://de.eurosport.yahoo.com/... mit den deutschen Radsportfans. Auf Yahoo! Eurosport (http://de.eurosport.yahoo.com/...) gibt es darüber hinaus während der gesamten drei Wochen ein ausführliches Informationsangebot rund um das Radrennen: Liveticker, Vorberichte und Analysen jeder Etappe, Ergebnisse aller Punktwertungen, exklusive Interviews sowie Fahrerporträts und Videos aller Etappen.

Yahoo! Deutschland Services GmbH

Yahoo! Eurosport (www.yahoo.eurosport.de) ist heute mit 2,7 Millionen Nutzern (Quelle: comScore, Mai 2012) die größte Sportseite in Deutschland. Seit 2007 bietet die Online-Plattform Sportbegeisterten neben hochwertigen Informationen die Möglichkeit, sich direkt mit anderen Fans auszutauschen. Während Eurosport als erfolgreichstes Spartenprogramm Europas und einziges deutsches Vollsportprogramm hochwertige Inhalte und Redaktionsexpertise in die Kooperation einbringt, stellt Yahoo! als führendes digitales Medienunternehmen sein umfassendes Internet-Know-how und entsprechende Community-Services zur Verfügung.