Pressemitteilung BoxID: 767264 (Yahoo! Deutschland Services GmbH)
  • Yahoo! Deutschland Services GmbH
  • Theresienhöhe 12
  • Sina Weidner
  • +49 (89) 46135-895

Exklusiv bei Yahoo: Adele zu ihrem neuen Album und exklusive Performance von "Hello"

(PresseBox) (München, ) Adele spricht über ihr neues Album „25“ hinter den Kulissen und performt ihre aktuelle Single „Hello“ in einer noch nie zuvor veröffentlichten Version: https://www.yahoo.com/music/adele-speaks-exclusively-on-new-music-the-most-160737531.html

Yahoo zeigt exklusiv ein Video, in dem Adele hinter den Kulissen eines Aufnahmestudios über ihr neues Album, die Premiere ihrer Single, persönliche Reaktionen und Erlebnisse spricht. Zudem präsentiert sie in einer erstmals zu sehenden Performance ihre neue Single „Hello“. Am vergangenen Freitag veröffentlichte Adele das mit Spannung erwartete Album „25“. Das Album ist erhältlich unter www.adele.com

Das gesamte Video finden Sie auf Yahoo: https://www.yahoo.com/music/adele-speaks-exclusively-on-new-music-the-most-160737531.html

Yahoos Ziel ist es, den Alltag der Menschen interessanter und unterhaltsamer zu machen. Wir bieten unseren Nutzern persönlich relevante Erlebnisse, die sie mit dem verbinden, was ihnen wirklich wichtig ist - auf allen Endgeräten und auf der ganzen Welt. Unsere Werbekunden wiederum profitieren davon, dass wir sie genau mit den Zielgruppen in Kontakt bringen, die für ihren Geschäftserfolg entscheidend sind. Yahoo hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien/USA und Standorte in Nord- und Südamerika, im asiatisch-pazifischen Wirtschaftsraum sowie in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Sitz der Yahoo! Deutschland Services GmbH ist München.

Weitere Informationen sind verfügbar unter www.yahoo.de/presse, im internationalen (http://yahoo.tumblr.com/) sowie im lokalen Unternehmens-Blog (http://yahoodeutschland.tumblr.com/...) auf Tumblr.

Neues von Yahoo erfahren Sie auch auf Twitter http://twitter.com/YahooDE und Facebook www.facebook.com/....

Yahoo und das Yahoo-Logo sind eingetragene Marken von Yahoo Inc. Alle anderen Namen sind Marken und/oder eingetragene Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.