Ansprechpartner:in Frau Sina Weidner +49 89 46135895

Exklusiv: Yahoo überträgt britisches Creamfields-Musikfestival im Livestream

Dieses Wochenende steht ein Highlight der Festival-Saison ins Haus: das alljährlich stattfindende Creamfields-Festival im britischen Daresbury wird erneut tausende Fans elektronischer Musik begeistern. Wer das Festivalfeeling auch von Zuhause aus erleben möchte, hat nun die Möglichkeit dazu: Yahoo überträgt das hochkarätig besetzte Dance-Festival vom 28. bis 30. August im kostenlosen Livestream unter https://screen.yahoo.com/live/livenation/.

Wummernde Bässe, fröhlich tanzende Menschenmassen, die Stimmung am Siedepunkt – das Creamfields hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der beliebtesten Festivals Großbritanniens mit einem herausragenden Line-up entwickelt. Dieses Jahr werden die Top-Acts Armin van Buuren, Tiësto, Steve Aoki und Nervo sowie viele weitere Künstler für Tanzstimmung bei den Feiernden sorgen. Zu den weiteren Highlights zählen Auftritte von Fatboy Slim und Afrojack.

Alle Musikbegeisterte, die das Festival nicht direkt vor Ort miterleben können, können das Event im kostenlosen Livestream auf Yahoo verfolgen:

Er ist von Freitag, 28. August bis Sonntag, 30. August auf dem Smartphone oder dem Tablet über die Yahoo Screen App für iOS und Android verfügbar. Alternativ können Musikfans den Livestream auch auf dem Desktop abrufen: https://screen.yahoo.com/live/livenation/.

Mit den folgenden Embed-Links können Sie den Livestream auf Ihrer Webseite einbinden. Bitte verlinken Sie bei Verwendung auf screen.yahoo.com/live/livenation.

Embed Links:

Tag 1: Freitag, 28. August 2015

"]"><iframe src="https://screen.yahoo.com/... width="640"
allowtransparency="true"
data-yom-embed-source="{media_id_1:00bb519b-ed09-390d-9188-94cd8e564957}"

Tag 2: Samstag, 29. August 2015

"]"><iframe src="https://screen.yahoo.com/... width="640"
mozallowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true"
allowtransparency="true" data-yom-embed-source="{media_id_1:8ba877a7-91ba-30aa-9ff4-7f72c2a7d211}"

Tag 3: Sonntag, 30. August 2015

<iframe src="https://screen.yahoo.com/... width="640"
allowtransparency="true"
data-yom-embed-source="{media_id_1:723e3a3a-0b77-3c51-b30f-32bcf42ff525}"
frameborder="0" ></iframe>

Yahoos Ziel ist es, den Alltag der Menschen interessanter und unterhaltsamer zu machen. Wir bieten unseren Nutzern persönlich relevante Erlebnisse, die sie mit dem verbinden, was ihnen wirklich wichtig ist - auf allen Endgeräten und auf der ganzen Welt. Unsere Werbekunden wiederum profitieren davon, dass wir sie genau mit den Zielgruppen in Kontakt bringen, die für ihren Geschäftserfolg entscheidend sind. Yahoo hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien/USA und Standorte in Nord- und Südamerika, im asiatisch-pazifischen Wirtschaftsraum sowie in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Sitz der Yahoo! Deutschland Services GmbH ist München.