eSeller-Camp auf Mallorca - Starsellersworld.com als Aussteller und Partner vor Ort

Tagung bietet Online-Verkäufern umfassende Infos, Hintergründe und Perspektiven zum eBusiness - www.starsellersworld.com

(PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Kaum eine andere Branche entwickelt sich derzeit so rasant wie der Online-Handel. Neue software-technische Entwicklungen oder Marketing-Konzepte machen es Verkäufern nicht leicht, den Überblick über das Geschehen zu behalten.
Auf Mallorca, bei milden Temperaturen und in herrlichem Ambiente, findet am 8. November zum 3. Mal das „eSeller-Camp“ statt. Ein Forum, auf dem sich Online-Händler einen Tag lang in aller Ruhe über Recht, Strategien und neue Trends informieren können. Namhafte Experten und Anbieter werden vor Ort sein und in Vorträgen referieren.

Der Anbieter und Dienstleister Starsellersworld.com stellt an seinem Ausstellungsstand - gemeinsam mit dem neuen Kooperationspartner und einem der größten deutschen Handelsplattformen, Hitmeister.de - seine innovativen Tools zu Dropshipping und RePricing vor. Interessenten können sich dort beraten und für den eigenen oder werdenden Onlineshop ein individuelles Paket schnüren lassen.
Neben verschiedenen Fallstudien über diverse eBay-Powerseller setzt der Veranstalter unPoint (Berlin) den Schwerpunkt auf die relativ neue Marketing-Strategie des Multi-Channel-Vertriebes, dem Verkauf der eigenen Produkte auf mehreren Online-Plattformen gleichzeitig, wie Hitmeister, eBay oder Amazon. Gerade auch zu diesem Thema geben die anwesenden Geschäftsführer von Starsellersworld.com einen weiterführenden Einblick.

Das eSeller-Camp bietet Online-Sellern zudem die Gelegenheit, sich in einem exquisiten und doch sehr preiswerten Hotel mit Kollegen auszutauschen. Weitere Informationen und Anmeldung finden Sie hier
Infoseite: www.unpoint.de
Anmeldung: www.unpoint.de/camp