Story Box-ID: 205373

Starsellersworld Hanauer Landstraße 146 60314 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.starsellersworld.com
Ansprechpartner:in Chris Reinhardt +49 69 956359228
Logo der Firma Starsellersworld
Starsellersworld

eSeller-Camp auf Mallorca - Starsellersworld.com als Aussteller und Partner vor Ort

Tagung bietet Online-Verkäufern umfassende Infos, Hintergründe und Perspektiven zum eBusiness - www.starsellersworld.com

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Kaum eine andere Branche entwickelt sich derzeit so rasant wie der Online-Handel. Neue software-technische Entwicklungen oder Marketing-Konzepte machen es Verkäufern nicht leicht, den Überblick über das Geschehen zu behalten.
Auf Mallorca, bei milden Temperaturen und in herrlichem Ambiente, findet am 8. November zum 3. Mal das „eSeller-Camp“ statt. Ein Forum, auf dem sich Online-Händler einen Tag lang in aller Ruhe über Recht, Strategien und neue Trends informieren können. Namhafte Experten und Anbieter werden vor Ort sein und in Vorträgen referieren.

Der Anbieter und Dienstleister Starsellersworld.com stellt an seinem Ausstellungsstand - gemeinsam mit dem neuen Kooperationspartner und einem der größten deutschen Handelsplattformen, Hitmeister.de - seine innovativen Tools zu Dropshipping und RePricing vor. Interessenten können sich dort beraten und für den eigenen oder werdenden Onlineshop ein individuelles Paket schnüren lassen.
Neben verschiedenen Fallstudien über diverse eBay-Powerseller setzt der Veranstalter unPoint (Berlin) den Schwerpunkt auf die relativ neue Marketing-Strategie des Multi-Channel-Vertriebes, dem Verkauf der eigenen Produkte auf mehreren Online-Plattformen gleichzeitig, wie Hitmeister, eBay oder Amazon. Gerade auch zu diesem Thema geben die anwesenden Geschäftsführer von Starsellersworld.com einen weiterführenden Einblick.

Das eSeller-Camp bietet Online-Sellern zudem die Gelegenheit, sich in einem exquisiten und doch sehr preiswerten Hotel mit Kollegen auszutauschen. Weitere Informationen und Anmeldung finden Sie hier
Infoseite: www.unpoint.de
Anmeldung: www.unpoint.de/camp
Kontakt: Bettina Eisele
Service-Hotline 030-31566358

Starsellersworld

xwave group Deutschland GmbH unterstützt als OnDemand Systemcarrier Onlineverkäufer für das Seller Central System der Verkaufsplattform Amazon. Mit der Spezialisierung auf elektronische Verbrauchermärkte, die Artikelbeschreibungen in ihrem zentralen Katalog vorhalten, steht ein Funktionsumfang von der Auswertung der Konkurrenzangebote und automatischer Justierung von Angebotspreisen bis zum automatisierten Bestellwesen im Streckengeschäft zur Nutzung bereit. Für den Nutzer des Starsellersworld Systems wird damit der gesamte Prozessablauf des Onlinehandels in einem System in vollständiger Automatisierung abgebildet. Innovative Techniken und Strategien, wie das RePricing in der Konkurrenzanalyse und Dropshipping Lösungen zur Optimierung des Kapitaleinsatzes im Warenbezug analog zu generierten Verkaufstransaktionen, geben dem Starsellersworld System gegenüber herkömmlichen Softwarelösungen das Potenzial eines neuen E-Commerce Geschäftsmodells der Zukunft.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten