Starsellersworld.com kooperiert mit Deutschlands drittgrößter Online-Handelsplattform Hitmeister.de

Neue Service-Tools für Verkäufer auf Hitmeister.de - www.starsellersworld.com

(PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Starsellersworld.com bietet in Kürze auch Händlern der Online-Plattform Hitmeister.de das innovative Software-Produkt Commerce 3.1 zur automatisierten Verkaufsabwicklung an. Durch die Kooperation mit der Kölner Firma profitieren nun neben Amazon-Sellern auch Verkäufer auf Hitmeister.de von den ausgereiften Service-Tools wie RePricing, Fulfilment u. v. m.

„Dank dieser Kooperation können Online-Händler nun auf mehreren Plattformen ihre Waren anbieten und somit auf bequeme, effiziente Art und Weise neue Märkte und Vertriebskanäle erschließen“, so Chris Reinhardt, CEO von Starsellersworld.com.

Hitmeister.de ist ein Service der Hitflip Media Trading GmbH mit Sitz in Köln und nach Ebay und Amazon Deutschlands drittgrößte Online-Marktplatz. Hitmeister ist Ende letzten Jahres gestartet und bietet bereits heute über 22 Millionen neue und gebrauchte Artikel zum Festpreis an. Hitmeister weitet momentan sein Angebot stark aus und hat kürzlich die gesamte Palette der Unterhaltungselektronik aufgenommen. Für das Weihnachtsgeschäft folgen weitere Kategorien.

Commerce 3.1 kann 30 Tage lang kostenfrei getestet werden.