Story Box-ID: 585745

xt:Commerce GmbH Grabenweg 68 6020 Innsbruck, Österreich http://www.xt-commerce.com
Logo der Firma xt:Commerce GmbH
xt:Commerce GmbH

Neue kostenlose xt:Commerce Shopsoftware "START!" ab sofort erhältlich

(PresseBox) (Dreilinden/Berlin, )
.
  • Die neue "START!"-Edition steht Händlern ab 3. April kostenlos als Download zur Verfügung
  • Shopsoftware bietet einfachen Zugang zu eBay, PayPal und BillSAFE
  • Neue Shopsoftware-Version in Kooperation mit eBay, PayPal und BillSAFE
Eine der renommiertesten Shopsoftware-Lösungen steht ab sofort für Händler wieder kostenlos zur Verfügung: xt:Commerce launcht in Kooperation mit eBay, PayPal und BILLSAFE die Edition "START!". Sie bietet automatisch Zugang zum weltweiten Online-Marktplatz eBay sowie zu den Bezahlmethoden PayPal und BillSAFE Rechnungskauf und Ratenkauf.

Mit xt:MultiConnect ganz einfach bei eBay verkaufen Die neue Software-Edition beinhaltet zudem die Nutzung von xt:MultiConnect. Mit diesem Plug-in wird der jeweilige Online-Shop mit eBay verbunden und Produkte können so ohne zusätzliche Gebühren bei eBay eingestellt werden. Weitere wichtige Funktionen:
  • Automatischer Preis- und Lagerabgleich
  • Bewerbung des Online-Shops durch die Promo-Mail-Funktion
  • Kategorieabgleich zwischen dem Online-Shop und dem jeweiligen Marktplatz
  • Schneller Preisvergleich: Wie bieten Mitbewerber das Produkt an?
  • eBay-Bestellstatus-Synchronisation (für 14 Tage): Hat der Käufer die Versandadresse später geändert oder eine Zahlung getätigt?
  • Speichern von Vorlagen: ermöglicht schnelles und einfaches Wiedereinstellen
  • Hinzufügen, Ändern oder Löschen von Artikeln: übersichtlich und in Sekunden erledigt
  • Auswertung einzelner Kampagnen
Ein weiteres kostenloses Plug-in sorgt dafür, dass die Oberfläche des jeweiligen Online-Shops für Smartphones und Tablets adaptiert wird. Damit sind die wichtigsten Funktionen vorhanden, um Absatzmöglichkeiten zu steigern und die täglich anstehenden Arbeitsprozesse weitestgehend von der Software übernehmen zu lassen.

Kooperation mit eBay, PayPal und BillSAFE ermöglicht den kostenlosen Download

Die Version 4 gab es bis Mitte 2012 als freie Community-Edition mit optionalem, kostenpflichtigem Hersteller-Support und war seitdem nur kostenpflichtig erhältlich. Durch die Kooperation mit eBay, PayPal und BillSAFE ist es nun wieder möglich, die renommierte Software-Lösung für Online-Shops kostenfrei herunterzuladen.

"Die xt:Commerce Shopsoftware 'START!' bietet Händlern direkten Zugang zu einem der größten Online-Marktplätze weltweit sowie zu den wichtigsten Bezahlmethoden PayPal und BillSAFE Rechnungskauf und Ratenkauf. Damit erreichen Händler über 120 Millionen Kunden weltweit.", sagt Jörg Schille, verantwortlich für das ebay inc Partnermanagement in Deutschland.

Die neue kostenlose Shopsoftware "START!" von xt:Commerce kann ab sofort unter www.xt-commerce.com/shopsoftware/start.html heruntergeladen werden.

Über eBay Inc.:
eBay Inc. (NASDAQ:EBAY) ist eine globale Handelsplattform und ein führender Zahlungsanbieter. Das Unternehmen wurde 1995 in den USA gegründet und verbindet jeden Tag Millionen Käufer und Verkäufer auf der ganzen Welt - über den weltweit größten Online-Marktplatz eBay, der es den Menschen ermöglicht, in nahezu jedem Land der Welt zu kaufen und zu verkaufen, über PayPal, das es Privatpersonen und Unternehmen erlaubt, digitale Zahlungen sicher, einfach und schnell auszuführen und zu empfangen, sowie über GSI, das Unternehmen bei ihren E-Commerce-Aktivitäten, beim Multi-Channel-Handel sowie beim digitalen Marketing unterstützt. X.commerce nutzt die Entwicklergemeinde der E-Commerce-Plattform Magento, um Händlern aller Größen Zugang zu technologischen Lösungen und Leistungsangeboten der eBay Inc. zu geben und so das Ziel von eBay Inc., neue Möglichkeiten für den Handel zu schaffen, weiter voranzutreiben. Daneben erreicht eBay Inc. Millionen von Menschen über spezialisierte Marktplätze wie StubHub, dem weltweit größten Marktplatz für Tickets, Deutschland größtem Fahrzeugmarkt mobile.de und die Kleinanzeigen-Seiten von eBay, die zusammengenommen eine Präsenz in mehr als 1.000 Städten weltweit haben. Seit 1999 gibt es eBay in Deutschland. Der deutsche Unternehmenssitz befindet sich in Dreilinden bei Berlin. Mehr Information über das Unternehmen und sein globales Online-Markenportfolio sind abrufbar unter www.ebayinc.com.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: