Story Box-ID: 627506

xt:Commerce GmbH Grabenweg 68 6020 Innsbruck, Österreich http://www.xt-commerce.com
Ansprechpartner:in Herr Mario Zanier +43 512 21410010
Logo der Firma xt:Commerce GmbH
xt:Commerce GmbH

Erweitertes xt:Commerce Payment Gateway

(PresseBox) (Innsbruck, )
Dienstag, den 24. September 2013

xt:Commerce, eine Tochterfirma von SafeCharge Ltd. und einer der führenden europäischen Anbieter von Online- und mobilen eCommerce-Lösungen, kündigt heute die Einführung seines eingebetteten Zahlungsservice unter dem Markennamen “xt:Commerce Payments powered by SafeCharge Ltd“ an. SafeCharge Ltd., ein reguliertes Zahlungsinstitut, bietet globale Zahlungsdienstleistungen für Online- und mobile Händler an.
Die neue xt:Commerce Payments Version ist in das Backend der Shopsoftware xt:Commerce 4.1 integriert. Über das xt:Commerce Backend haben Händler die vollständige Kontrolle über die Zahlungseinstellungen und Zugang zu Nutzer-Statistiken.
Die neueste Version von xt:Commerce Payments unterstützt sowohl Debit- als auch Kreditkarten sowie vielfältige weitere Zahlungsmethoden, darunter Direktbanküberweisungen, eWallets und rechnungsbasierte Zahlungen.
Händler haben die Möglichkeit, ihre Zahlungsseiten zu individualisieren und Kunden eine große Auswahl an Zahlungsoptionen in ihrer lokalen Sprache und Währung über verschiedene Plattformen zur Verfügung zu stellen. Mit der xt:Commerce Payments' A/B-Testfunktion können Händler testen und analysieren, welche Zahlungsseiten am attraktivsten für ihre Kunden sind. Das Ergebnis ist eine individualisierte Zahlungsseite dar, die Friktion und Kundenverluste eingrenzt, indem Kunden eine lokalisierte Zahlungsmethode auf ihren bevorzugten Geräten angeboten und somit die Zahlungsumsetzung erhöht wird.
xt:Commerce Payments wird von SafeCharge Ltd. betrieben, einem führenden globalen Anbieter von Zahlungs- und Risikomanagement-Dienstleistungen, der 24 Stunden pro Tag, 7 Tage pro Woche Kundenservice anbietet, wobei auf Risikomanagement-Spezialisten zur Betrugsbekämpfung und gleichzeitig eine hohe Servicequalität gesetzt wird.
„xt:Commerce strebt nach ständiger Verbesserung der xt:Commerce Shop- Software. Wir freuen uns, xt:Commcerce Payments als integralen Teil der Shopsoftware einzuführen, der es Kunden ermöglicht, ihre Zahlungseinstellungen vollständig zu kontrollieren und anzupassen, und damit ihren Zahlungsservice zu optimieren." sagte Mario Zanier, CEO von xt:Commerce.

xt:Commerce Payments

xt:Commerce GmbH

Die xt:Commerce GmbH ist Entwickler und Anbieter eines der erfolgreichsten Onlineshop-Systeme im deutschsprachigen Raum. Die aktuelle Shopversion xt:Commerce 4.1 ist mit zahlreichen Features ausgestattet und wird mit xt:Commerce START! kostenlos angeboten. Bereits für Suchmaschinen voroptimiert ist jeder xt:Commerce 4.1 Shop auch über mobile Endgeräte verfügbar. Das integrierte Zahlungs-Gateway bietet Online-Händlern verschiedene Zahlungsmöglichkeiten in einer Lösung an und über eine Multi-Channel-Schnittstelle können diese ihre Produkte zusätzlich auf erfolgreichen Marktplätzen wie eBay oder Amazon anbieten. Durch das modular aufgebaute Plug-in-System ist die Software jederzeit erweiterbar und für jede Unternehmensgröße geeignet. Namhafte Unternehmen wie Volkswagen, Osram oder Teekanne setzen xt:Commerce bereits erfolgreich ein. Auch kleine und mittelständische Unternehmen machen sich die über 10-jährige Erfahrung von xt:Commerce im Online-Handel zunutze.

Weitere Informationen über die xt:Commerce GmbH und ihre Produkte unter www.xt-commerce.com oder helpdesk@xt-commerce.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten