Einfache Übersetzungen mit dem Gengo-Plugin für xt:Commerce 4.0

20 Sprachen, drei Qualitätslevel, transparente Preise

Innsbruck, (PresseBox) - Gengo, der unkomplizierte Online-Übersetzungsdienst, wird jetzt noch unkomplizierter: Mit einem smarten Plugin für die Shop-System-Software xt:Commerce 4.0. Dank einer eigenen API integriert sich das Tool nahtlos ins Backend und ermöglicht es Händlern, Übersetzungen für Produkt- und Markenbeschreibungen direkt von ihrer jeweiligen Position im Shop in Auftrag zu geben. Ohne Umwege zur professionellen Übersetzung.

„Mit dem Gengo-Plugin für xt:Commerce überspringen die Händler alle lästigen Schritte auf dem Weg zur Übersetzung. So bleibt ihnen mehr Zeit, sich auf das zu konzentrieren, was ihnen im Blut liegt: Menschen für Produkte begeistern.”, beschreibt Robert Laing, CEO von Gengo, die Vorteile des neuen Plugins.

Auch xt:Commerce Geschäftsführer Mario Zanier freut sich über das neue Tool: „Wir suchen stetig nach nützlichen Features für unsere Kunden. Gengo als hochwertiger Übersetzungdienstleister ergänzt unser Angebot optimal.“

Gengo bietet hochwertige professionelle Übersetzungen von Muttersprachlern, die Texte nicht nur inhaltlich übersetzen, sondern den Leser mitnehmen. Das Angebot teilt sich in drei Qualitätslevel: Standard, Pro und Ultra. Preise werden pro Wort und Schwierigkeitsgrad der Übersetzung berechnet. So entsteht eine transparente Kostenstruktur, bei der Kunden die Übersicht bewahren. Die Leistung erfolgt zeitnah und in hoher Qualität. 91 Prozent aller Übersetzungen erfolgen innerhalb von 24 Stunden, bei einer Ablehnungsrate von gerade einmal 0,05 Prozent. Dank der eigenen API-Schnittstelle bindet sich Gengo nahtlos in bestehende Strukturen ein. Mit dem neuen Plugin können sich alle Kunden von xt:Commerce nun selbst ein Bild machen.

Das Gengo-Plugin ist kostenfrei im xt:Commerce Store unter http://addons.xt-commerce.com/... erhältlich.

Über Gengo:
Gengo bietet qualitativ hochwertige Übersetzungen für Unternehmen an, die international agieren. Die Übersetzungen erfolgen einfach, genau und schnell durch ein wachsendes Netzwerk von über 5.000 professionellen Übersetzern und Muttersprachlern auf der ganzen Welt. Ein freies Lokalisierungstool unterstützt das Arbeiten in verschiedenen Sprachen und an verschiedenen Orten und die umfangreichen API-Schnittstellen von Gengo ermöglichen Entwicklern, den Übersetzungsservice in jede Website oder Applikation zu integrieren.

Gengo Germany
Hanna Tamm
Leutragraben 1
hanna.tamm@gengo.com
www.gengo.com

xt:Commerce GmbH

Die xt:Commerce GmbH ist Entwickler und Anbieter eines der erfolgreichsten Onlineshop-Systeme im deutschsprachigen Raum. Auf der Basis von xt:Commerce 4 umfasst das Leistungsportfolio der xt:Commerce GmbH zahlreiche Produkte und Serviceleistungen rund um das Thema Online-Handel. Bekannte Unternehmen wie Volkswagen Zubehör, OSRAM, Butlers, 3M, Mindfactory, Marktkauf, Delsey und Axel Springer AG setzen auf E-Commerce-Lösungen von xt:Commerce.

Weitere Informationen über die xt:Commerce GmbH und ihre Produkte unter www.xt-commerce.com oder helpdesk@xt-commerce.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.