Vermarktung läuft nicht?

Wie vermarkten? Wie Logistik vermarkten? Wie Intralogistik vermarkten? Wie Solarenergie vermarkten? Wie globales Marketing umsetzen?

Wie vermarkten?  - Bild: Xpert.Digital
(PresseBox) ( München, )
Ich gehe davon aus, dass Sie unter der Unterschrift etwas anderes erwartet werden, als Sie zu lesen bekommen.

Das größte Potenzial, die größte Reichweite und die meisten Möglichkeiten lassen sich unbestreitbar am besten über die digitale Welt, über das Internet ausschöpfen.

Jedoch, die digitalen Angebote sind wie in einem Supermarkt. Alles Dinge, die einen locken, schön aussehen, viel versprechen und am Ende stellt man fest, dass man es doch nicht brauchte, wofür man es wollte.

Wie das passende für die eigene Persönlichkeit, für die eigene Firmenkultur und -werte finden? Von Konzept, Strategie bis hin zur Umsetzung? Wie das passende finden, das Fehlentwicklungen in der Strategie erkennt und korrigiert?

Hier erfahren Sie mehr: Wie vermarkten?