Auf der LogiMAT: Live bei GEBHARDT Logistic Solutions GmbH die digitale 3D-Produktvisualisierungen von Vuframe

LogiMAT Live: Augmented Reality - Für Hybridmessen & Event Manager: Virtual Events & Fairs Beratung und Planung ☑️ Virtual Showroom Strategien & Konzepte️ ☑️ SmartVenew/Vuframe ☑️ Lösung für WebXR / WebAR ☑️

(PresseBox) (Stuttgart, )
Live bei GEBHARDT Logistic Solutions GmbH: Digitale 3D-Produktvisualisierungen von Vuframe auf der LogiMAT

Am 31. Mai öffnet Europas größte Logistikmesse LogiMAT ihre Tore für Fachbesucher aus aller Welt. Sie bietet über 1.500 Unternehmen aus der Logistikbranche die ideale Plattform, ihre Produkte einem breiten Publikum vorzustellen. Zugleich ist die LogiMAT ein idealer Ort für den Einsatz innovativer Präsentationstechniken, denn mit ihnen schaffen Aussteller den Unterschied zu ihren Wettbewerbern. Das gilt auch für die 3D-Visualisierungen von Vuframe, die von der GEBHARDT Logistic Solutions GmbH und weiteren Ausstellern am Messestand eingesetzt werden. Damit gelingt es den Unternehmen, ihre Lösungen Besuchern auf innovative und anschauliche Weise digital zu präsentieren.

Gerade in der Logistikbranche zeichnen sich viele Produkte durch große Abmessungen aus. Das macht es Ausstellern oft schwer, diese auf einer Messe angemessen zu präsentieren. Die Vuframe-Plattform schafft Abhilfe, denn mit ihr können Maschinen und Produkte aller Art digital in einer realistischen Weise dargestellt werden, die oft sogar die Vorführung des Originals übertrumpft. Grund dafür sind die von den Regensburger IT-Entwicklern konzipierten 3D-Visualisierungen, die eine detailgenaue Produktvorstellung erlauben, mit der Besucher das Angebot auf äußerst abwechslungsreiche Weise kennenlernen können.

Die no-code 3D Plattform von Vuframe ist immer einen Besuch wert!

Link:
Passend dazu:
Individuelle Logistiklösungen virtuell erleben

Wie das funktioniert, zeigt sich am Stand der GEBHARDT Logistic Solutions GmbH. Seit 190 Jahren entwickelt das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für die innerbetriebliche Logistik in Branchen wie Handel, Automotive, Healthcare und Industrie. Unterstützt wird das Messeteam durch eine von Vuframe entwickelte digitale Präsentationsplattform. Mithilfe der App kann Gebhardt auf einem Tablet seine Produkte virtuell zum Leben erwecken und mit Inhalten füllen, wobei AR-Elemente für ein außergewöhnliches Nutzererlebnis sorgen.
Dieses Erlebnis wird durch die vielfältigen interaktiven Elemente der Vuframe-App noch gesteigert. Mit ihnen können Gebhardts Lösungen nach Belieben aus allen Blickwinkeln in Augenschein genommen werden. Dabei ist es Besuchern jederzeit möglich, alle relevanten Informationen, Abmessungen und Daten aufzurufen.

Messebesucher, die Interesse an den von Vuframe entwickelten 3D-Simulationen haben, finden auf der LogiMAT stets qualifizierte Ansprechpartner. Über den gesamten Zeitraum der Messe sind Vertreter von Vuframe anwesend und gerne bereit, weitere Auskünfte über die vielfältigen Möglichkeiten der virtuellen Produktvisualisierung zu geben.

Mehr dazu hier:

Augmented Reality – Digitale 3D-Produktvisualisierungen von Vuframe