Android - Xpert-Timer bietet Unterschriftmodul für mobile Zeiterfassung

Mit Xpert-Timer Mobil wird projekt- oder auftragsbezogene Arbeitszeit dokumentiert. Die Software ist internetunabhängig, so dass eine Erfassung an jedem Ort möglich ist.

Erfassung per Start- / Stopp-Knopf

Für die Erfassung der Zeiten stehen 3 Ebenen zur Verfügung: Kunde, Hauptprojekt bzw. Auftrag, Unterprojekt bzw. Tätigkeit und eine Aufgabenebene. Ist die Struktur entsprechend angelegt, erfolgt die Zeiterfassung per Start- und Stopp Knopf. Ein manuelles Eintragen eines Zeitstempels ist ebenso möglich.

Erfassung mit GPS Koordinaten

Ist das GPS System am Gerät aktiviert, können für jeden Zeitstempel zusätzlich noch die GPS Koordinaten automatisch gespeichert werden.

PDF-Report mit Unterschrift
Die erfassten Zeitstempel können als Tages-, Wochen-, Monats- oder Jahresreport ausgegeben werden. Das In-App Modul PDF-Reporting und das Unterschriftenmodul bieten dabei die Option, einen Report als PDF Dokument auszugeben, und direkt auf diesem Report zu unterschreiben.

Datenaustausch mit der Zentrale
Die Projektzeiterfassung Xpert-Timer ist mehrbenutzerfähig. Es können also mehrere Mitarbeiter die Daten auf dem Android Gerät erfassen und diese dann mit der Zentrale, die den Xpert-Timer für Windows einsetzt austauschen. So können die Außendienstmitarbeiter besser koordiniert werden und alle Informationen und Tätigkeiten zum Projekt sind sofort in der Zentrale sichtbar.

Fazit:
Mit Xpert-Timer Mobil bilden Sie erfasste Arbeitszeit transparent ab. Durch das Unterschriftmodul für die mobile Version werden spätere Rückfragen zur Arbeitszeit beim Kunden vermieden. Die Kombination Xpert-Timer Pro und Xpert-Timer Mobil speichert die erfassten Daten auf dem Mobilgerät sicher in der Unternehmensdatenbank. Damit bleiben alle kritischen Daten sicher im Unternehmen.
Die Investition in die Software amortisiert sich schon in wenigen Tagen, da die Erfassung weitaus genauer erfolgt als auf einem handschriftlichen Zettel.

Die mobile, sowie die Windows Version gibt es als Testversion auf der jeweiligen Unternehmensseite.
Xpert-Timer Pro für Windows: http://www.xperttimer.de
Xpert-Timer Mobil für Android: http://www.xperttimermobil.de