Xorux s.r.o. Janovicka 271 251 01 Babice http://www.xorux.com
Ansprechpartner:in Herr Michal Peffek +420 603 200 210
Logo der Firma Xorux s.r.o.
Xorux s.r.o.

Release von STOR2RRD Version 2.10

(PresseBox) (Prag, Tschechien, )
Das Unternehmen Xorux mit Sitz in Tschechien hat Anfang Oktober die neuste Version seines Freeware-Monitoring-Tools STOR2RRD veröffentlicht. Die Liste der unterstützten Speicher wurde um einige Speichergeräte erweitert. Die bereits unterstützten Brocade SAN-Switches wurden um Brocade Network Advisor als Datenquelle erweitert.

Neue unterstützte Geräte:
  • EMC² VPLEX
  • Pure Storage FlashArray
  • Dell SC Series (zuvor Compellent)
  • Huawei OceanStor
  • Brocade Network Advisor
Das Entwicklungsteam arbeitet bereits an neuen Erweiterungen zur Unterstützung der Speicher von Fujitsu ETERNUS, HPE Nimble, EMC² DataDomain und EMC² XtremIO.

Die neuste Version kann unter http://www.stor2rrd.com/... heruntergeladen werden.

Xorux s.r.o.

Xorux ist ein unabhängiges Unternehmen, das die beiden Performance-Monitoring-Tools LPAR2RRD und STOR2RR entwickelt. LPAR2RRD ist ein Tool zur Leistungsüberprüfung und Berichterstellung von Servervirtualisierung (VMware und IBM Power Systems). STOR2RRD ist ein Tool zur Leistungsüberprüfung und Berichterstellung von Speicher- und SAN-Systemen. STOR2RRD unterstützt derzeit Speicher von allen bedeutenden Speicheranbietern, wie IBM, Hitachi Data Systems, EMC², HPE, NetApp, Huawei, Dell, Lenovo, Pure Storage, Dot Hill, Quantum, Brocade, Cisco und QLogic.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten