Story Box-ID: 1100071

Xometry Europe GmbH Ada-Lovelace-Str. 9 85521 Ottobrunn, Deutschland https://xometry.eu
Ansprechpartner:in Herr Evgeny Misnikov 0176-21497749
Logo der Firma Xometry Europe GmbH

Xometry optimiert Sofortangebot-Plattform auf dem europäischen Markt

Dynamische Homepage in mehreren Sprachen auch für mobile Geräte nutzbar

(PresseBox) (Ottobrunn, )
Xometry hat seine digitale Produktionsplattform für Kunden in Europa optimiert. Auf www.xometry.eu können Einkäufer jetzt noch einfacher Technologien, Materialien und Oberflächen in Echtzeit vergleichen und bewerten. Zudem ist eine dynamische und reaktionsschnelle Anwendung für mobile Android- oder iOS-Geräte verfügbar. Kunden  erhalten dort denselben nahtlosen Datei-Upload und dieselbe Interaktivität wie am Desktop.

Schon heute ist Xometry.eu in mehreren Sprache nutzbar. Zu Englisch, Deutsch, Französisch und Italienisch werden demnächst Polnisch und Spanisch kommen. Damit reagiert Xometry auf die rasche Expansion seines europäischen Netzwerks von Lieferanten und Einkäufern.

Randy Altschuler, der CEO von Xometry, sagt zur wachsenden Bedeutung der Produktionsplattform: "In großen und kleinen Unternehmen entwickelt sich Xometry weltweit zu einer führenden Lösung, mit der Entwicklungsteams ihr Innovationstempo steigern können. Zugleich helfen wir Produzenten jeder Firmengröße, ihre Kundenbasis zu erweitern und zusätzliche Aufträge zu generieren. Es ist unser erklärtes Ziel, weltweit Unternehmen bei der Suche nach kritischen Fertigungskapazitäten zu unterstützen. So können diese schneller Innovationen auf den  Markt bringen, die wiederum die globale Wirtschaft vorantreiben."

Xometry Europe GmbH

Xometry ist eine der weltweit führenden digitalen Produktionsplattform. Mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz (KI) vermittelt sie Produktionsaufträge in zahlreichen Technologien von Druck- und Spritzguss bis zu additiven Verfahren. Die Plattform ermöglicht eine effiziente Verteilung von Ressourcen, weil sie auf ein riesiges Netzwerk von Produktionspartnern zurückgreifen kann. So finden Interessenten immer einen Betrieb mit freien Maschinenkapazitäten. Die Unternehmen wiederum können ihre Anlagen besser auslasten, wenn sie bei Leerzeiten bequem über Xometry neue Orders hereinholen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten