Durchbrechen Sie die Aufrüstung-Spirale an Ihrem Mailserver

Entlasten Sie Ihren Mailserver durch E-Mail-Archivierung mit SX-MailArchive von XnetSolutions

SX-MailArchive (PresseBox) ( Herrenberg, )
Durch das automatisierte Löschen alter E-Mails werden Mail Postfächer kleiner und der Mailserver deutlich entlastet. Der Einsatz einer E-Mail-Archivierung ermöglicht die schnelle und einfache Wiederherstellung bereits gelöschter E-Mails und sorgt für die gesetzeskonforme Archivierung.

Alle E-Mails werden in der originären Form, wie gesetzlich gefordert, verschlüsselt und revisionssicher gespeichert. Die integrierte Datenkompression stellt den sparsamen Umgang mit dem Speicherplatz sicher. Eine leistungsfähige Volltextindizierung ermöglicht einen schnellen und gezielten Zugriff auf die archivierten E-Mails. Die Volltextindizierung erstreckt sich ebenso auf die gängigen Anlagen.

SX-MailArchive archiviert alle ein- und ausgehenden E-Mails, um eine manipulationsfreie und rechtssichere E-Mail Archivierung zu ermöglichen.

Zur Speicherung der E-Mails wird der interne Speicherplatz der Appliance verwendet. Die E-Mail Archivierung wird als Hardware- oder VMware Appliance angeboten.

Die intuitiv bedienbare Webkonsole ermöglicht es dem Anwender archivierte E-Mails zu suchen, zu lesen und bei Bedarf wieder an sein Postfach zuzustellen.