Story Box-ID: 493087

XLWORX GmbH & Co. KG - NL Korschenbroich Wankelstr. 13 41352 Korschenbroich, Deutschland http://www.handwerker-anzeiger.de
Ansprechpartner:in Herr Timo Hofer +49 2182 82470
Logo der Firma XLWORX GmbH & Co. KG - NL Korschenbroich
XLWORX GmbH & Co. KG - NL Korschenbroich

10.000ster Werbekunde: Handwerker-Anzeiger.de setzt Erfolgskurs fort

(PresseBox) (Korschenbroich, )
Der beliebte Internet-Auskunftsdienst Handwerker-Anzeiger.de begrüßt den 10.000sten Werbekunden. Damit bestätigt Handwerker-Anzeiger.de eindrucksvoll seinen Wachstumskurs, der dem Online-Portal seit langem ein Top-Ranking auf Seite 1 bei Google und weiteren Suchmaschinen sichert. Jeder, der für Arbeiten in seinem Haus oder seiner Wohnung schnell einen versierten Profi finden will, kann bei Handwerker-Anzeiger.de aus mehr als 420.000 verzeichneten Handwerksbetrieben unkompliziert, gezielt und kostenfrei wählen. Damit zählt das Portal zu den umfangreichsten Datenbanken rund ums Bau- und Baunebengewerbe in Deutschland.

Darüber hinaus konnten im Jahr 2011 die Besucherzahlen noch einmal um fast 20 Prozent im Vergleich zum Vorjahr gesteigert werden. „Das bestätigt uns in unserem Kurs, an unserem innovativen und kundenorientierten Konzept konsequent festzuhalten und damit unsere Top-Stellung weiter auszubauen. So werden wir auch für Werbekunden aus dem Bau- und Baunebengewerbe weiterhin an Attraktivität gewinnen“, erklärt Timo Hofer, Geschäftsführer beim Betreiber von Handwerker-Anzeiger.de, der XLWORX GmbH & Co. KG.

Dass Online-Suchanfragen mit den Top-Keywords „Handwerker“ oder „Handwerkersuche“ immer häufiger zu Handwerker-Anzeiger.de führen und die Besucherzahlen des Portals rasant wachsen, ist jedoch nicht der einzige Vorteil für Werbekunden, die den Bekanntheitsgrad ihres Unternehmens bei der relevanten Zielgruppe steigern wollen. Neben den bewährten Bannerformaten bietet Handwerker-Anzeiger.de jetzt nämlich auch die Möglichkeit, einen Halfsize-Banner (234x60 Pixel) je nach individueller Präferenz in einer der verzeichneten Städte und Branchen gezielt zu schalten. „Unser Anspruch ist es, für Unternehmen die ideale Plattform zu bieten, um genau den gewünschten Kundenkreis anzusprechen“, so Timo Hofer.

Weitere Informationen unter www.handwerker-anzeiger.de

Handwerker-Anzeiger.de

XLWORX GmbH & Co. KG - NL Korschenbroich

Der Online-Auskunftsdienst www.Handwerker-Anzeiger.de ist ein Branchendienst, bei dem sich Handwerker kostenlos mit ihren Firmendaten präsentieren und auf diese Weise ganz einfach gefunden werden können. Von A wie Abbruchunternehmen bis Z wie Zweiradmechaniker umfasst das Suchverzeichnis rund 400.000 Handwerksbetriebe in ganz Deutschland.

Handwerker-Anzeiger.de wurde Anfang 2006 von der Marketingagentur XLWORX GmbH & Co. KG gegründet und hat seinen Firmensitz im rheinland-pfälzischen Kaisersesch.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten