XAMS jetzt ganz einfach erklärt

Xiting AG veröffentlicht Informationsvideo über XAMS

(PresseBox) ( Zürich, )
Vor knapp fünf Jahren entwickelte der Schweizer SAP Partner Xiting AG die innovative Software-Lösung „Xiting Authorizations Management Suite“ (XAMS), welche Unternehmen unterschiedlichster Branchen im anspruchsvollen SAP-Berechtigungsmanagement unterstützt. Um die Bewältigung dieser enormen Herausforderungen durch die innovativen Funktionalitäten der XAMS für jeden leicht verständlich zu machen, bietet die Xiting AG nun einen „Erklärungsfilm“ an.

Komplexe Zusammenhänge leicht verständlich gemacht

„Die XAMS ist ein komplexes High-Involvement Produkt, mit dem der Kunde sich vor dem Kauf aufgrund der langen Nutzungsdauer intensiv auseinandersetzt. Die Zusammenhänge und vor allem die Vorteile der Software scheinen jedoch vor allem für Nicht-IT-Experten häufig kompliziert. Deshalb haben wir entschieden die XAMS in einem Film kurz und knapp für jeden verständlich zu erklären“, erzählt Patrick Bockel, Geschäftsführer der Xiting AG.
Das gut 3-minütige Video zeigt unter anderem die Vorteile der XAMS beim Re-Design eines SAP-Berechtigungskonzeptes. Es erklärt anschaulich wie zum Beispiel die geringeren Kosten und die viel schnelleren Durchlaufzeiten realisiert werden können. Durch die Vermeidung von kompliziertem Fachjargon wird der Nutzen der Software für jedermann einfach und damit verständlich dargestellt.

Den „Erklärungsfilm“ zu der XAMS finden Sie auf der Website der Xiting AG: http://xiting.ch/...

Detailliertere Informationen über die XAMS erhält man in den kostenlosen Webinaren der Xiting AG: http://www.xiting.ch/...