Story Box-ID: 96450

xiteflex® Internet Solutions by Kaiser & Kaiser GbR Wolf-Hirth-Strasse 10 71034 Böblingen, Deutschland http://www.xiteflex.com
Ansprechpartner:in Eric Kaiser 07031 71860
Logo der Firma xiteflex® Internet Solutions by Kaiser & Kaiser GbR
xiteflex® Internet Solutions by Kaiser & Kaiser GbR

Kostenlose spontane Fernwartung

(PresseBox) (Böblingen, )
IT Systemhäuser kennen das Problem - ein Neukunde ruft an und man möchte Ihm möglichst schnell helfen. Dafür ist die Sicht auf den PC des Kunden eines der besten Hilfsmittel. xiteflex Internet Solutions bietet jetzt allen registrierten Händlern eine kostenlose und professionelle Lösung zur spontanten Fernwartung.

Fernwartung ist heute eines der wichtigsten Hilfmittel für IT-Personal. Hierdurch werden Reaktionszeiten reduziert, Reisekosten verringert und nicht zuletzt steigert es die Kundenzufriedenheit. Für diese Zwecke gibt es viele Produkte und Lösungen, sowohl kostenfreie als auch bezahlte Softwareprodukte.

Durch die immer stärkere Absicherung von Kunden, durch die Mobilität des Personals (Notebooks) und die Vielzahl der Wege zum Rechner des Kunden wird es bei Fernwartungslösungen immer wichtiger, das diese in möglichst vielen Konstellationen schnell und zuverlässig funktionieren.

Hierfür werden sogenannte Proxyserver benötigt - ein Server im Internet, der den Verkehr zwischen dem Kundenrechner und dem PC des IT-Personals verschlüsselt und umlenkt. Somit ist es kein Problem, wenn beide Beteiligten hinter einer Firewall angeschlossen sind.

xiteflex Internet Solutions bieten eine solche Lösung auf Basis einer Open Source Softwarelösung inkl. der Bereitstellung eines Hochleistungsproxys kostenlos für IT-Systemhäuser und Händler an, die sich auf www.xiteflex.com als Registered Partner eintragen lassen.

xiteflex® Internet Solutions by Kaiser & Kaiser GbR

xiteflex Internet Solutions bietet Vertriebspartnern (IT-Systemhäuser, IT-Händler, Beratungsunternehmen, Web-Agenturen uvm.) eine einzigartig breite und homogene Palette an Dienstleistungen und Produkten.

Dieses eröffnet dem Vertriebspartner die Möglichkeit sein Produktportfolio stark auszuweiten, seine Kompetenzen zu ergänzen und an allen Punkten der Kommunikationskette mitzuverdienen.

Die Lösungspalette vereint Gatewayprodukte und ISP Leistungen und beginnt bei Firewall, Email und Groupwarelösungen, geht über Internetzugänge und Standortvernetzungen (VPN) bis zum professionellen Hosting und wird durch das Content Management System xiteflex CMS abgerundet.

Ein besonderes Augenmerk wird bei den entwickelten Produkten auf wiederkehrende Einnahmen gelegt. Natürlich profitiert der Vertriebspartner durch gleichbleibende Provisionen über die gesamte Vertragslaufzeit und durch gute Margen von xiteflex Internet Solutions.

Ein professioneller Business-Support umspannt dabei alle Produkte gleichermaßen. Somit hat der Partner als auch der Endkunde im besten Fall für die gesamte Internetkommunikation nur einen Ansprechpartner.

Weitere Infos unter www.xiteflex.com!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten