Einschreiben mit Rückschein - portofrei und digital

SEPPmail - die erste kostenlose E-Mail-Verschlüsselung in der Schweiz

Berikon, (PresseBox) - "Post verschenkt Dienstleistung - Einschreiben mit Rückschein künftig kostenlos".
Diese Schlagzeile wird eine Utopie bleiben. Aber mit kleinen Änderungen wird aus Utopie Realität. "XiTE" statt "Post" und "verschlüsselte E-Mails" statt "Einschreiben", schon ist es Wirklichkeit: Die SEPPmail Mailbox Basic ist der erste kostenlose E-Mail-Verschlüsselungsdienst in der Schweiz.

Vertrauliche Sendungen sollen vertraulich bleiben - dafür gibt es das Postgeheimnis. Dass dies auch für Ihre wichtigen E-Mails gilt, dafür sorgt die patentierte Schweizer Erfindung SEPPmail. SEPPmail verschlüsselt E-Mails kostengünstig und unkompliziert, denn zusätzliche Hard- oder Software sind nicht nötig; das gewohnte E-Mail-Programm genügt. Die mehrfach ausgezeichnete Technologie ist in verschiedenen Branchen im Einsatz und gilt als sicher und ausgereift. Und jetzt kann man sie sogar umsonst nutzen.

Hosted SEPPmail ist die für kleinere und mittlere Unternehmen, Vereine und Verbände besonders günstige und einfache Möglichkeit, für wenig Geld sensible Daten beim digitalen Transfer vor neugierigen Zugriffen Dritter zu schützen. Die neue SEPPmail Mailbox Basic setzt noch einen drauf - sie kostet gar nichts.

Die SEPPmail Mailbox Basic ist der erste kostenlose E-Mail-Verschlüsselungsdienst in der Schweiz. Unter www.xite.ch kann sich jeder dafür registrieren und kostenlos beliebig viele verschlüsselte SEPPmails verschicken - über das eigene E-Mail-Programm. Den garantierten "Rückschein" bekommt der Absender, indem er eine Lesebestätigung anfordert. Und das Tüpfelchen auf dem i: Die digitalen "Einschreiben mit Rückschein" begleitet ein sehr zuverlässiger Spam-Filter.

Die XiTE GmbH mit Sitz in Berikon AG ist ein auf E-Mail-Sicherheit spezialisiertes
Dienstleistungsunternehmen. Als zertifizierter SEPPmail-Integrator und Partner für Hosted SEPPmail bietet XiTE GmbH skalierbare und kostengünstige Lösungen für Kunden jeglicher Grösse an. Weitere Infos finden Sie unter http://www.xite.ch.

Weitere Informationen zum Thema "Sicherheit":

Mit DeltaCopy Daten per rSync sychronisieren

Um Ver­zeich­nis­se auf Ba­sis von rSync mit­ein­an­der zu syn­chro­ni­sie­ren, hel­fen Tools wie Del­ta­Co­py. Mit dem kos­ten­lo­sen Open-Sour­ce-Pro­gramm las­sen sich zwei Ver­zeich­nis­se in ma­cOS X oder Win­dows ge­gen­ein­an­der ab­g­lei­chen. Die Ver­wal­tung er­folgt über ei­ne gra­fi­sche Ober­fläche.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.