Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 581387

NEW WORK SE Am Strandkai 1 20457 Hamburg, Deutschland http://new-work.se
Ansprechpartner:in Herr Marc-Sven Kopka +49 40 419131763
Logo der Firma NEW WORK SE

AGOF-Messung: XING knackt die Marke von fünf Millionen Unique Usern

(PresseBox) (Hamburg, )
XING, Deutschlands größtes und aktivstes Business-Netzwerk, erreichte im Januar 5,09 Millionen Unique User, wie die aktuelle unabhängige Auswertung der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (AGOF) bestätigt. Damit überschritt XING erstmals die Marke von fünf Millionen Unique Usern (Quelle: AGOF internet facts 2013-I).

Carsten Ludowig, Director Advertising & Partnerships der XING AG: "Die AGOF-Messung zeigt, dass XING auch in Sachen Nutzerzahlen auf Wachstumskurs ist. Werbetreibende erreichen auf XING jetzt noch mehr Business Professionals. Für besonders effiziente Kampagnen sorgt dabei unser leistungsstarkes Targeting."

Martin Lütgenau, Geschäftsführer der TOMORROW FOCUS Media GmbH: "Im deutschsprachigen Raum gehört XING zu den wichtigsten Anlaufstellen für Fach- und Führungskräfte. Wir freuen uns, ein so stark wachsendes Portal wie XING vermarkten zu können. Die Resonanz bei unseren Kunden und der Erfolg der Kampagnen ist sehr vielversprechend."

XING bietet seinen Werbekunden brandingoptimierte Online- und Mobile-Displayformate bei individueller Zielgruppenansprache nach Kriterien wie Branchenzugehörigkeit oder Karriere-Level. Darüber hinaus konzipiert XING Partnerschaften für ausgewählte Kooperationspartner und schafft so Mehrwert für Werbungtreibende und Nutzer.

Website Promotion

Website Promotion

NEW WORK SE

XING ist das soziale Netzwerk für berufliche Kontakte. Rund 13 Millionen Mitglieder nutzen die Internet-Plattform weltweit für Geschäft, Job und Karriere, davon über 6 Millionen im deutschsprachigen Raum. Auf XING vernetzen sich Berufstätige aller Branchen, suchen und finden Jobs, Mitarbeiter, Aufträge, Kooperationspartner, fachlichen Rat oder Geschäftsideen. Mitglieder tauschen sich online in über 50.000 Fachgruppen aus und treffen sich persönlich auf XING Events. Betreiber der Plattform ist die XING AG. Das Unternehmen wurde 2003 in Hamburg gegründet, ist seit 2006 börsennotiert und seit September 2011 im TecDAX gelistet. Im Dezember 2010 hat XING die in München ansässige amiando AG übernommen, Europas führenden Anbieter von Online-Eventmanagement und -Ticketing. Mit dem Kauf von kununu, der marktführenden Plattform für Arbeitgeberbewertungen im deutschsprachigen Raum, hat XING seine Position als Marktführer im Bereich Social Recruiting weiter gestärkt. Weitere Informationen finden Sie unter www.xing.com.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.