Carsten Ludowig, Director Advertising & Partnerships der XING AG: "Die AGOF-Messung zeigt, dass XING auch in Sachen Nutzerzahlen auf Wachstumskurs ist. Werbetreibende erreichen auf XING jetzt noch mehr Business Professionals. Für besonders effiziente Kampagnen sorgt dabei unser leistungsstarkes Targeting."
Martin Lütgenau, Geschäftsführer der TOMORROW FOCUS Media GmbH: "Im deutschsprachigen Raum gehört XING zu den wichtigsten Anlaufstellen für Fach- und Führungskräfte. Wir freuen uns, ein so stark wachsendes Portal wie XING vermarkten zu können. Die Resonanz bei unseren Kunden und der Erfolg der Kampagnen ist sehr vielversprechend."
XING bietet seinen Werbekunden brandingoptimierte Online- und Mobile-Displayformate bei individueller Zielgruppenansprache nach Kriterien wie Branchenzugehörigkeit oder Karriere-Level. Darüber hinaus konzipiert XING Partnerschaften für ausgewählte Kooperationspartner und schafft so Mehrwert für Werbungtreibende und Nutzer.