NEW WORK SE Am Strandkai 1 20457 Hamburg, Deutschland http://new-work.se
Ansprechpartner:in Frau Daniela Hinrichs +49 40 41913119
Logo der Firma NEW WORK SE

“2 für 1” Happy Hour bei XING

Der Countdown beginnt: Basis-Mitglieder erhalten im Juni zwei Premium-Monate zum Preis von einem

(PresseBox) (Hamburg, )
XING lädt unter http://happy-hour.xing.com in diesem Monat seine Basis-Mitglieder zur Happy Hour. Wer hier zum richtigen Zeitpunkt eine XING Premium-Mitgliedschaft über einen Monat abschließt, erhält einen zweiten Monat gratis dazu. Danach verlängert sich die Mitgliedschaft um drei Monate und kann jederzeit gekündigt werden. Wer die erste Möglichkeit verpasst, kann auf weitere Chancen hoffen: Ein Countdown zählt die verbleibenden Stunden und Minuten bis zur nächsten Happy Hour, zu der an wechselnden Tagen zu unterschiedlichen Zeiten eingeladen wird.

Die erste Happy Hour findet bereits morgen im Laufe der frühen Abendstunden statt. Dann heißt es Startposition zu beziehen und die XING Aktionsseite aufzurufen. Mitglieder, die auf Nummer sicher gehen und bei der nächsten Happy Hour mit dabei sein möchten, können für die nächsten Aktionen direkt auf der Website einen Email Reminder bestellen.

Das Angebot wird zur angekündigten Zeit unter http://happy-hour.xing.com sowie der XING-Startseite zur Verfügung stehen. Dabei gilt weltweit die Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ) als Start- und Endzeitpunkt.

NEW WORK SE

Mit XING wird das berufliche und geschäftliche Netzwerk zu einer aktiv genutzten Ressource, denn XING ist weit mehr als ein Verzeichnis von Geschäftskontakten. Dank der erweiterten Funktionen für Kontaktsuche und -management entdecken Mitglieder auf der Plattform Geschäfts- und Fachleute, Chancen sowie auf sie zugeschnittene Angebote.

Die XING AG hat im Dezember 2006 mit dem erfolgreichen Börsengang von XING als erstes Web 2.0 Unternehmen den Trend des Social Networking für Geschäftsleute nachhaltig geprägt. Durch die Fokussierung auf die Zielgruppe "Geschäftsleute weltweit" ist das Unternehmen in der Lage, maßgeschneiderte Funktionen anzubieten und so Networking und Kontaktmanagement zu vereinfachen. Die XING AG ist über ihren Hauptsitz in Hamburg hinaus in Barcelona (eConozco, Neurona) und Peking vertreten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten