Story Box-ID: 217974

Xerox IT Services GmbH Stinnes-Platz 1 45472 Mülheim an der Ruhr, Deutschland http://www.sds-bs.de
Ansprechpartner:in Herr Thoren Prochazka +49 208 4947338
Logo der Firma Xerox IT Services GmbH

sds business services erhält "SAP Global Hosting Partner"-Zertifikat

(PresseBox) (Mülheim an der Ruhr, )
sds business services GmbH, eine Tochter der Affiliated Computer Services, Inc. (ACS), gibt bekannt, dass sie erneut erfolgreich als "SAP Hosting Partner" rezertifiziert wurde. Die Partnerschaft mit SAP wurde aufgrund der Beziehung zu ACS erweitert: sds ist seit vielen Jahren SAP-Hosting-Partner und hat gemeinsam mit ACS den Status "SAP Global Hosting Partner" erhalten.

SAP zertifiziert sds, da diese qualitativ hochwertige Hosting Services für den Betrieb von SAP-Lösungen in Europa, in den USA, im Asien-Pazifik-Raum und in Japan ermöglicht. Das Unternehmen hat den strengen SAP-Prüfungsprozess hinsichtlich seiner Infrastruktur, der Prozesse und der Qualifizierung seiner Mitarbeiter erfolgreich durchlaufen. Die erweiterte Partnerschaft bestätigt, dass die Anforderungen an Qualität, Verfügbarkeit und Sicherheit durch sds in hohem Maße erfüllt sind.

Ein klares Bekenntnis zu langfristigen Kundenbeziehungen sowie definierte und messbare Service Level Agreements qualifizieren sds zu einem außergewöhnlich verlässlichen Outsourcing-Partner, der für seine Kunden den gesamten Lebenszyklus SAP-basierter IT-Lösungen abdeckt. Dank des "plan-build-run"-Ansatzes betreibt sds komplette IT-Lösungen für ihre Kunden. Das Portfolio umfasst skalierbare Dienstleistungen zur Unterstützung aller SAP-Lösungen, vom Hosting bis hin zum vollständigen Application Management. Außerdem bietet sds ihren Kunden unterschiedlichste Möglichkeiten des Betriebs von SAP-Systemlandschaften zu transparenten Kosten.

"Die Rezertifizierung als "SAP Hosting Partner" bzw. als "SAP Global Hosting Partner" zusammen mit ACS unterstreicht unser kontinuierliches Engagement, qualitativ hochwertige Dienstleistungen mit technischer Kompetenz und Effizienz zu erbringen", erklärt Albrecht Held, Managing Director der sds. "Wir werden auch in Zukunft weiter daran arbeiten unseren Kunden noch bessere und umfangreichere Lösungen anbieten zu können."

Über ACS
ACS ist ein weltweit führender Anbieter von Lösungen in den Bereichen Business Process- und IT-Outsourcing. Das in der FORTUNE-500-Liste geführte Unternehmen beschäftigt 62.000 Mitarbeitern und ist für Kunden in über 100 Ländern tätig. Zu diesen zählen hochrangige Unternehmen sowie der öffentliche Sektor. Die Stammaktien der Kategorie A des Unternehmens werden an der New Yorker Börse unter dem Tickersymbol "ACS" notiert.

SAP und alle SAP Logos sind Handelsmarken oder eingetragene Handelsmarken der SAP AG in Deutschland und zahlreichen anderen Ländern weltweit. Alle anderen auf genannten Produktnamen und Markennamen sind Handelsmarken oder eingetragene Handelsmarken ihrer entsprechenden Firmen oder Markenhalter.

Die sds business services GmbH ist ein Full-Service-Provider, der alle Aspekte des Betriebs von SAP Applikationen abdeckt. Mit über 25 jähriger Erfahrung und Kompetenz im Betrieb von SAP Anwendungen bietet das Unternehmen den vollen Umfang qualitativ hochwertiger Leistungen. sds ist auf vollständig outgesourcte Rechenzentrums- und Infrastrukturservices spezialisiert. Diese umfassen u.a. Hosting und Pflege von Anwendungen, Entwicklung und Integration von Systemen sowie IT-Beratung und IT-Lebenszyklusmanagement. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über eine umfassende Erfahrung mit SAP Beratungs- und Integrationsservices sowie mit der Entwicklung kundenspezifischer Software. sds wurde im Februar 2008 durch ACS übernommen und ist mittlerweile als internationaler IT-Service Provider für Kunden in mehr als 25 Ländern tätig.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten