WELTNEUHEIT - Endlich eine Brille, die Infrarot und Bluetooth-Signale empfängt!

2connect übernimmt den Vertrieb für universal 3D Shutterbrille

Slider0.png (PresseBox) ( Ense, )
Diese 3D TV-Brille besticht durch hohe Kontraste, schnelle Reaktionszeiten und einen hohen Tragekomfort. Die Brille bietet für jeden Nasentyp eine optimale Passform, dank Silikon Nasenpad. Die unkomplizierte Bedienung, eine sehr lange Akkulaufzeit und ein hervorragendes Preis/Leitungsverhältnis machen diese TV-Brille so attraktiv.
Ähnlich wie eine universelle Fernbedienung ist diese Brille mit den gängigen TV Herstellern Sony / Panasonic / Sharp / Toshiba / Mitsubishi / Philips / LG / Samsung / etc. kompatibel und
unterstützt Samsung Bluetooth 3D-TVs ( also auch die neuen Modelle). Zudem ist sie aufladbar via Micro-USB

Mit der 3D TV-universal-Shutter BT/IR Brille ist es nun ganz einfach in den Herstellerunabhängigen 3D Genuss im Wohnzimmer oder bei den Freunden zu gelangen.

Zu 2connect: Die Entertainment Division der 2connect Deutschland vermarktet seit 2005 innovative Produkte im Bereich aus IT und Entertainment.

Weitere Infos: www.2connect.eu | www.trackir.eu/ | www.2connect.eu/entertainment