Story Box-ID: 807021

Xenios AG Im Zukunftspark 1 74076 Heilbronn, Deutschland http://www.xenios-ag.com
Ansprechpartner:in Frau Hilda Maria Bielz +49 7131 2706422
Logo der Firma Xenios AG
Xenios AG

Relaunch der XENIOS Website

(PresseBox) (Heilbronn, )
Die XENIOS AG, der Therapieführer in der Lungen- und Herzunterstützung, führt die novalung, i-cor und medos Websites zu einem einheitlichen Internetauftritt zusammen, um die Xenios Plattform weiter voranzubringen - www.xenios-ag.com.

Mit der neuen XENIOS Website bringt das Heilbronner Medizintechnik-unternehmen seine einzigartige Plattform für Therapien von Lungen- und Herzversagen weiter voran. Der Webauftritt integriert die bisherigen einzelnen Internetseiten der Therapiemarken novalung, medos und i-cor.

Als führender Anbieter für Lungen- und Herzunterstützungsverfahren steht neben der Therapie auch das Produkt im Fokus der neuen Internetpräsenz. Zielgruppenspezifisch aufbereitete Informationen finden Kunden und Geschäftspartner auf dem XENIOS CAMPUS, der Online-Plattform für klinischen Support, Therapieinformationen, Weiterbildung und Training. Die hier integrierte XENIOS Academy setzt die Tradition der novalung academy fort und bietet therapiespezifische Schulungsoptionen vor Ort in den Kliniken und in unseren Schulungszentren.

Hintergrundinformationen:

Die Xenios AG ist ein führendes therapiegetriebenes Medizintechnikunternehmen mit Fokus auf Therapien für Lungen- und Herzversagen.  Die novalung-Lungenunterstützung und die i-cor und medos-Therapien zur Herzunterstützung laufen auf einer gemeinsamen Xenios Plattform.

Dieses System adressiert Patienten mit isoliertem Lungen- oder Herzversagen. Unsere Technologien setzen neue Maßstäbe in der Lungen- und Herzunterstützung und fördern die Mobilität und aktive Teilnahme der Patienten am Heilungsprozess.

Besuchen Sie die neue „digitale Visitenkarte“ der XENIOS AG:

www.xenios-ag.com

Website Promotion