Story Box-ID: 20836

Ganz schön frech!

x-manage® office - die Groupware aus dem Browser - 100 Tage – 20 User – 0,- Cent

(PresseBox) (Altenberge, )
Da werden einige Anbieter von Groupware-Lösungen staunen.
Mit der Aktion: "100 Tage - 20 User – 0,- Cent" startet die x-dot GmbH eine Offensive, die wirklich beachtlich ist.

So bietet die x-dot GmbH ihre webbasierte Groupware- und Kommunikationslösung x-manage® office doch tatsächlich gleich für 20 User und für 100 Tage an, ohne dass dafür Kosten entstehen oder ein Vertrag abgeschlossen werden muss.

Trotzdem erhalten alle Interessenten den gleichen Top-Service wie die bereits bestehenden Kunden. Das "x-team" stellt seine Software x-manage® office sofort bereit und hilft vom ersten Tag an bei der Einrichtung. So kann jedes Unternehmen binnen weniger Minuten und völlig ohne Risiko x-manage® office einsetzen. Ohne neue Hardware und ohne neue Softwareinstallationen.

Dazu Michael Amstadt, Leiter Marketing und Vertrieb der x-dot GmbH: "Wir werben nicht nur damit dass wir ein erstklassiges Produkt anbieten, wir beweisen es auch. Viele Unternehmen haben Angst vor einer Fehlentscheidung oder nicht kalkulierbaren Kosten bei der Anschaffung einer neuen Software. Diese Risiken gibt es bei uns nicht. Erst wenn unsere Kunden überzeugt und zufrieden sind, dann zahlen sie auch für x-manage® office. Die monatlichen Kosten sind dabei sehr gering und völlig transparent."

Für die Nutzung von x-manage® office genügt ein Webbrowser und eine Internetverbindung. Betrieben wird die Software auf leistungsfähigen und ausfallsicheren Hardwaresystemen in einem Hochsicherheitsrechenzentrum x-dot GmbH. Außer der komfortablen Verwaltung persönlicher und gemeinsamer Daten wie beispielsweise Texte, Kalkulationstabellen, Preislisten oder Produktinformationen, bietet x-manage® office gleichzeitig auch eine wirklich umfassende Kommunikationslösung. Mailversand mit Antivirus- und Antispam-Funktion, Fax/SMS- Versand und Empfang, Anrufbeantworter, Kontaktverwaltung, Terminkalender, Aufgabenlisten und Notizen sind nur einige der vielen Funktionen von x-manage® office. Der Zugriff auf die Daten kann auch via Mobiltelefon oder PDA erfolgen. Selbstverständlich werden alle Daten verschlüsselt übertragen. Darüber hinaus ist x-manage® office flexibel skalierbar und kann wahlweise als Online-Service der x-dot GmbH oder als Inhouse-Version eines Unternehmens eingesetzt werden.

Damit nicht genug. Alle Kunden, die sich während der 100 Tage für die dauerhafte Nutzung von x-manage® office entscheiden, erhalten für die ersten sechs Monate zusätzlich einen Aktionsrabatt von zehn Prozent auf den monatlichen Rechnungsbetrag. Da fällt die Entscheidung nicht mehr schwer.

Die Aktion beginnt am 01. Juni 2004 und endet am 31. August. Informationen zur Anmeldung gibt es unter http://www.x-manage.de oder per Telefon unter 02533-91900-73

Die xdot GmbH, gegründet 2000, ist eine 100% Tochtergesellschaft des Frankfurter Software- und Beratungshaus Convotis AG. An drei Standorten in Deutschland sind über 40 Mitarbeiter in den Bereichen Forschung, Entwicklung, Produktmanagement und Customer Service tätig. Weltweit vertrauen bereits über 30.000 Anwender in über 800 Unternehmen und Organisationen auf die Softwarelösungen aus den Bereichen Enterprise Search, Business Intelligence, CRM und Groupware. Kunden sind die Deutsche Post World Net, die Deutsche Bahn Energie GmbH, die EnBW AG und das Auswärtige Amt der Bundesrepublik Deutschland.

Weitere Informationen unter www.xdot.de