Die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht. In der Wirtschaftsinformatik und Produktionstechnik ist zeitgemäße Software das Rückgrat einer Firma. Ist man mit seinen CAD- und CAM-Modulen nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge, hinkt man hinterher - und gerade im Mittelstand droht unverzeihlicher Kundenverlust. Software ist ein schnelllebiges und teueres Geschäft und bringt auch nur in Zusammenhang mit der richtigen Hardware die gewünschte Leistung. Optimale Hardware kann jedoch schnell ein kleines Vermögen kosten und ist steuerlich erst nach drei Jahren absetzbar. Aber warum teuer kaufen, wenn man auch flexibel und wirtschaftlich Mieten kann?
Livingston fulltimeRENTAL bietet eine zeitgemäße und flexible Alternative zu Leasing und Kauf und ist zugleich perfekt zugeschnitten auf modernes IT-Business. Rundum Support von kompetenten Fachleuten und speziell angepasste Lösungen für jedes Problem sorgen für die nötige Entscheidungsfreiheit beim Kunden. Egal ob durch einen Großauftrag weitere Ressourcen hinzugefügt, Betriebsteile durch ein Outsourcingverfahren schlanker gestaltet, oder der Außendienst mit neuen Notebooks ausgestattet werden soll: Situationsangepasste Finanzmodelle sorgen für die nötige Wirtschaftlichkeit. Vorzeitige Rückgabe, 24-Stunden-Austausch-Service bei defekten Geräten, technischer und wirtschaftlicher Beratung, Systemplanung und -auswahl, Beschaffung und Hardwarekonfiguration sind alle inklusive.
"Effizienz und Schnelligkeit statt Bürokratie. Wir wissen aus unserer 30-jährigen IT-Rental-Erfahrung, dass dies genau das ist, worauf es unseren Kunden ankommt", erläutert Axel Nicolai, Marketingleiter bei Livingston. "In jeder Lage und zu jedem Zeitpunkt ein rascher, problemloser und unkomplizierter Zugriff auf die benötigte Hardware - auch diesen entscheidenden Vorteil bietet fulltimeRENTAL."
Europas führender IT-Vermieter setzt auf ein geschäftliches Vertrauensverhältnis, einer einfachen und problemlosen Abwicklung. Ein kundenfreundlicher Bonitäts-Check genügt, aufwändige Schufa-Prüfung, Seitenlange Leasingverträge und bürokratische Kreditwirtschaft werden unnötig. Neben der unkomplizierten Beschaffung sprechen auch flexible Mietfristen für das moderne Konzept. Auf diese Weise können Unternehmen ihre Hardware stets auf dem aktuellsten Stand der Technik halten und die volle Leistung aus der CAD/CAM-Software herausholen.