Ein einzigartiges Explosionszeichnungs-Framework für Ihre App

Das Framework für Ihre In-App Shopping Funktion oder als Ersatzteilbestellsystem

Explosionszeichungs-Framework x-root innerhalb einer App (PresseBox) ( Rosenheim, )
Die x-root Software GmbH bietet ihren Kunden mit einem einzigartigen Explosionszeichnungs-Framework eine eine tolle In-App Lösung für zahlreiche Anwendungsfälle.

Mit ihrem Explosionszeichnungs-Framework stellt die x-root Software GmbH Ihren Kunden ein Grundgerüst bereit, das es Endnutzern ermöglicht aus einer übergeordneten Darstellung, einzelne Komponenten der Grafik auswählbar zu machen und sie im nächsten Schritt in den Einkaufswagen zu legen oder weitere detaillierte Informationen zu der ausgewählten Komponente zu erhalten.

Ein Framework, das so präzise aus einer großen Menge an Einzelgrafiken eine Einzelne wählbar macht, ist einzigartig und als solches nur exklusiv erhältlich. Die haargenaue Darstellung auch kleinster Teile – egal ob real oder als Zeichnung – bietet zahlreiche Einsatzmöglichkeiten innerhalb einer mobilen Anwendung:
  • Als Ersatzteilbestellsystem
  • Als eine Menüanwendung
  • Für Modekataloge
  • Für Gebrauchsanweisungen oder
  • Für Montageanleitungen.
Für die Auftraggeber der x-root Software GmbH ist das Sprengzeichnungs-Framework für iOS und Android im App-Entwicklungs-Angebot inkludiert.

Für Nicht-Auftraggeber, Agenturen und Freelancer ist es nun erstmalig möglich, das Framework für eine eigene mobile Anwendung zu erstehen und somit ihren Kunden und den Endanwendern ein tolles Usererlebnis zu bieten.

Weitere Informationen zum Explosionszeichnungs-Framework können Sie auf der Website der x-root Software GmbH kostenlos und unverbindlich anfordern.