Story Box-ID: 962784

x-root Software GmbH Theodor-Gietl-Str. 15 83026 Rosenheim, Deutschland http://www.x-root.de
Ansprechpartner:in Frau Katharina Korotcenko +49 8031 9008910
Logo der Firma x-root Software GmbH
x-root Software GmbH

Ein einzigartiges Explosionszeichnungs-Framework für Ihre App

Das Framework für Ihre In-App Shopping Funktion oder als Ersatzteilbestellsystem

(PresseBox) (Rosenheim, )
Die x-root Software GmbH bietet ihren Kunden mit einem einzigartigen Explosionszeichnungs-Framework eine eine tolle In-App Lösung für zahlreiche Anwendungsfälle.

Mit ihrem Explosionszeichnungs-Framework stellt die x-root Software GmbH Ihren Kunden ein Grundgerüst bereit, das es Endnutzern ermöglicht aus einer übergeordneten Darstellung, einzelne Komponenten der Grafik auswählbar zu machen und sie im nächsten Schritt in den Einkaufswagen zu legen oder weitere detaillierte Informationen zu der ausgewählten Komponente zu erhalten.

Ein Framework, das so präzise aus einer großen Menge an Einzelgrafiken eine Einzelne wählbar macht, ist einzigartig und als solches nur exklusiv erhältlich. Die haargenaue Darstellung auch kleinster Teile – egal ob real oder als Zeichnung – bietet zahlreiche Einsatzmöglichkeiten innerhalb einer mobilen Anwendung:
  • Als Ersatzteilbestellsystem
  • Als eine Menüanwendung
  • Für Modekataloge
  • Für Gebrauchsanweisungen oder
  • Für Montageanleitungen.
Für die Auftraggeber der x-root Software GmbH ist das Sprengzeichnungs-Framework für iOS und Android im App-Entwicklungs-Angebot inkludiert.

Für Nicht-Auftraggeber, Agenturen und Freelancer ist es nun erstmalig möglich, das Framework für eine eigene mobile Anwendung zu erstehen und somit ihren Kunden und den Endanwendern ein tolles Usererlebnis zu bieten.

Weitere Informationen zum Explosionszeichnungs-Framework können Sie auf der Website der x-root Software GmbH kostenlos und unverbindlich anfordern.

x-root Software GmbH

Die x-root Software GmbH entwickelt individualisierte betriebliche Informationssysteme, technische Anwendungen sowie Mobile Applikationen und bietet Ihnen umfangreiche IT-Unterstützung einschließlich der partiellen oder ganzheitlichen Betreuung Ihrer IT-Systeme/-Verfahren.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten