X-CELL AG Kaistraße 2 40221 Düsseldorf, Deutschland http://www.x-cell.com
Ansprechpartner:in Frau Stephanie Danek +49 211 59881043
Logo der Firma X-CELL AG

Neubesetzungen in Vorstand und Aufsichtsrat der X-CELL AG

Die Erweiterung des Vorstandes führt auch zu personellen Änderungen im Aufsichtsrat

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Mit Wirkung zum 01.10.2012 wurde Frau Franziska Martinko als Vorstand des Düsseldorfer E-Learning-Anbieters X-CELL AG berufen. Frau Martinko übernimmt die Verantwortung für den Geschäftsbereich Design and Content sowie das Qualitätsmanagement des Unternehmens.

Der Geschäftsbereich Design and Content trägt als hauseigene E-Learning-Agentur fast 40% zum Gesamtumsatz der AG bei. Die Aufgaben umfassen die Konzeption und Produktion von spezifischen E-Learning-Inhalten in Kundenprojekten, die Entwicklung von Content-Produkten sowie die Durchführung von Didaktik-Schulungen für Kunden.

Den durch den Wechsel von Frau Martinko in den Vorstand freigewordenen Platz im Aufsichtsrat wird Frau Vanessa Stahl als Mitarbeitervertreterin einnehmen. Frau Stahl ist die stellvertretende Leiterin des Geschäftsbereiches Design and Content.

Frau Franziska Martinko war nach ihrem Abschluss als Diplom-Ingenieurin für Medientechnik im Jahr 2000 als Projektmanagerin und Kundenberaterin in verschiedenen Agenturen tätig, bevor sie 2004 die Leitung der Abteilung Consulting bei X-CELL übernahm. Von 2006 bis heute war Frau Martinko als selbstständige Unternehmensberaterin tätig, blieb der X-CELL AG aber während des gesamten Zeitraums durch viele gemeinsame Projekte verbunden. Seit 2010 gehörte Frau Martinko dem Aufsichtsrat der X-CELL AG an.

Frau Vanessa Stahl hat nach einer Ausbildung zur Werbekauffrau Medienwissenschaften an der Universität zu Köln studiert. Sie war als Kundenberaterin in verschiedenen Agenturen tätig, bevor sie 2008 als Medienkonzepterin Ihre Tätigkeit bei der X-CELL AG aufgenommen hat.

X-CELL bietet seinen Kunden alles aus einer Hand, was für E-Learning-Projekte notwendig ist: Beratung, Software, Content, Support und Hosting-Lösungen. AcademyMaker® ist die innovative E-Learning-Komplettlösung der X-CELL AG. Nähere Informationen sind auf der Produktwebsite unter www.academymaker.de zu finden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten