Wyse präsentiert neue Thin Clients auf Basis von Windows Embedded Standard 7

Neue Wyse Thin Clients für jeden Bedarf: leistungsstark, mobil und kompakt

Wyse Technology, weltweiter Marktführer im Bereich Cloud Client Computing, erweitert sein Produktportfolio mit drei neuen Thin Clients, die auf Windows Embedded Standard 7 basieren. Mit dem besonders leistungsstarken Wyse R90L7, dem mobilen Wyse X90c7 und dem kompakten C90LE7 bietet Wyse Unternehmenskunden ab sofort Windows Embedded Standard 7-basierte Thin Clients für jeden Bedarf. Die neuen Thin Client-Modelle bieten optimale Konnektivität zu virtualisierten, öffentlichen und privaten Clouds, die auf Microsoft Windows Server 2008 R2, Citrix oder VMware aufsetzen. Darüber hinaus unterstützen die neuen Wyse Thin Clients das aktuellste Microsoft Virtual Remote Desktop Protocol, Citrix Online Plug-in mit HDX-Support und VMware View 4.5 mit virtueller Druck-Funktionalität. Davon profitieren insbesondere Unternehmen und Organisationen, die sowohl umfassenden Support für ihr Cloud Computing und ihre Desktop Virtualisierung benötigen als auch Unterstützung für lokale Windows 7 Features einschließlich Internet Explorer 8, Windows Media Player 12 und lokal eingebundene Windows Applikationen wünschen.

Karl Heinz Warum, Geschäftsführer bei Wyse, betont: "Die neuen Windows Embedded Standard 7-basierten Thin Clients zeigen die hohe Innovationskraft von Wyse in Hinblick auf den Embedded Markt. In puncto Performance und Energieeffizienz haben wir diese neuen Wyse Thin Clients noch weiter optimiert und werden mit unserer neuen Produktfamilie auch den Bedürfnissen der anspruchsvollsten Anwender gerecht." Windows Embedded Standard 7 bietet die Leistungsstärke und Zuverlässigkeit des vertrauten Windows 7 Betriebssystems in modularer Form und umfassende Möglichkeiten für ein bedarfsgerechtes Customizing. Davon profitieren auch die Anwender der neuen Wyse Thin Clients, die außerdem Microsoft SCCM-basiertes Management und die neuesten RDP 7-Technologien unterstützen. Die Windows Embedded Standard 7-basierten Thin Clients Wyse R90L7, Wyse X90c7 und C90LE7 sind ab sofort bei allen Wyse Fachhandelspartnern erhältlich.

Wyse Technology ist weltweiter Marktführer für Cloud Client Computing und bietet branchenweit führende Software, Hardware und Services für Desktop-Virtualisierung, die auf Thin und Zero Client Computing basiert. Cloud Client Computing ersetzt überholte Computing-Umgebungen, die aus unsicheren, unzuverlässigen, unökologischen und teuren PCs bestehen. Dem gegenüber bietet Cloud Client Computing optimale Sicherheit, Zuverlässigkeit und Benutzererfahrung bei geringem Energieverbrauch und niedriger TCO (Total Cost of Ownership). Cloud Client Computing verbindet Thin und Zero Client Computing, Unified Communications, Desktop Virtualisierung und Internet für den Zugriff auf die Cloud - sei es die private, öffentliche, staatliche oder hybride Cloud. Cloud Client Computing umfasst Software, Hardware und Services und eignet sich für den Einsatz im Unternehmen, privat und mobil. Zu den strategischen Partnern von Wyse gehören Cisco, CSC, Citrix, IBM, Microsoft und VMware. Wyse arbeitet darüber hinaus über ein ausgezeichnetes Partnerprogramm mit weltweit anerkannten Vertriebs- und Servicepartnern zusammen, um jeden Kunden jederzeit und überall zu betreuen. Die Zentrale des 1981 gegründeten Unternehmens befindet sich in San Jose, Kalifornien, USA. Die deutsche Tochter Wyse Technology GmbH hat ihren Hauptsitz in Kirchheim bei München. Weitere Informationen finden Sie unter: www.wyse.de