Ansprechpartner:in Frau Alexandra Janetzko +49 89 99388732

Wyse Technology und AT&T kündigen Kooperation an

AT&T bietet künftig Geschäftslösungen in Verbindung mit Wyse Thin Clients

(PresseBox) (Kirchheim bei München, )
Wyse Technology, führender Anbieter im Bereich des Thin Computing, gibt eine Kooperation mit der AT&T Business Services Division bekannt. AT&T zählt zu den führenden Herstellern IP-basierter Kommunikationsservices für Geschäftskunden. Zur umfassenden Produktpalette zählen u. a. VPN- und VoIP-Angebote mit innovativer Sicherheits- und Support-Funktionalität. Sie erlauben dem Geschäftskunden die nahtlose und reibungslose Migration von Legacy-Umgebungen zu Systemen der neueren Generation. Die AT&T Business Services Division stellt seinen Kunden künftig eine komplette Thin-Client-Lösung bereit, indem das Unternehmen die AT&T Business Services in Kombination mit Wyse Thin Clients anbietet.

„AT&T zeigt stets vollen Einsatz, seinen Geschäftskunden Produkte und Lösungen in höchster Qualität zu liefern. Aufgrund unserer führenden Position bei der Absicherung von öffentlichen und privaten IP-Netzwerken haben unsere Kunden verstärkt auch nach umfassenden End-to-End-Lösungen gefragt, um sicher und komfortabel auf netzwerkbasierte Ressourcen sowie Desktop-Geräte zugreifen zu können“, erläutert Art Gough, Field Technical Marketing GM bei AT&T Business Services, und ergänzt: „Den Thin-Client-Lösungen kommt dabei eine hohe Bedeutung zu.“

„AT&T wird die gesamte Palette an Hardware, Software und Services von Wyse gemeinsam mit seinen globalen Daten- und IP-Netzwerkdiensten sowie Security-, Continuity- und Hosting-Services anbieten, um eine komplette End-to-End-Lösung zur Verfügung zu stellen”, kommentiert Tarkan Maner, Senior Vice President of Worldwide Sales and Marketing bei Wyse.

Die Lösungen sind ab sofort von AT&T Business Services verfügbar.

Wyse Technology ist Marktführer im Bereich Thin Computing. Die umfassende Produktpalette von Wyse ist darauf ausgerichtet, die Anwenderproduktivität zu steigern und die IT-Komplexität zu verringern. Wyse bietet Thin-Client-Lösungen, die zentral verwaltet werden können. Damit werden unnötiger Aufwand für Wartung und Support vermieden. Ziel ist es, den Anwender in die Lage zu versetzen, seine Produktivität zu steigern und höchst mögliche Sicherheit für geschäftskritische Daten und Applikationen zu gewährleisten. Die optimierte Verwaltung eines breiten Spektrums von Geräten für den Zugriff auf Informationen steigert die Leistung von Netzwerken und Servern. Der Firmensitz von Wyse befindet sich in San Jose, Kalifornien, USA. Darüber hinaus ist das Unternehmen weltweit mit zahlreichen Niederlassungen vertreten. Wyse ist seit acht Jahren in Folge weltweiter Marktführer im Bereich Thin Clients.