Wyse Technology President und CEO Tarkan Maner als Finalist für den Ernst & Young Entrepreneur des Jahres 2012 nominiert

Erneute Auszeichnung für Wyse

(PresseBox) ( Hallbergmoos bei München, )
Wyse Technology, führender Anbieter von Cloud-Client-Computing-Lösungen, gibt bekannt, dass President und CEO Tarkan Maner in der Finalrunde des „Ernst & Young Entrepreneur 2012 Program“ für die Region Nordkalifornien steht. Das Programm zeichnet herausragende Entrepreneure aus, die besondere Leistungen in Bereichen wie Motivation, finanzielle Performance und persönliche Hingabe für ihr Geschäftsmodell und ihre Communities erbringen. Eine unabhängige Jury hat Tarkan Maner aus über 130 Nominierten gewählt. Die Awards werden am 2. Juni 2012 im Fairmont Hotel in San Francisco vergeben.

Das Entrepreneur Of The Year Program geht mittlerweile in sein 26. Jahr. Es wurde ausgedehnt und umfasst nun über 140 Städte in mehr als 50 Ländern auf der Welt. Regionale Gewinner können in das Ernst & Young National Entrepreneur Of The Year Program aufgenommen werden. Die Gewinner der unterschiedlichen nationalen Gewinner sowie der Gesamtsieger des Ernst & Young National Entrepreneur Of The Year Overall Award werden am 17. November 2012 im Rahmen einer Galaveranstaltung im kalifornischen Palm Springs bekanntgegeben. Die Awards bilden das abschließende Event des Ernst & Young Strategic Growth Forum, der prestigeträchtigsten Ansammlung von führenden Marketing-Unternehmen.

Gegründet und veranstaltet von Ernst & Young LLP, werden die Awards in den U.S.A. finanziell unterstützt von SAP America und der Ewing Marion Kauffman Foundation. In Nordkalifornien zählen die ManpowerGroup, The Big Picture, Smart Business Network, Inc., ADP, RoseRyan, Scherzer International, Barney & Barney and Orrick sowie Herrington & Sutcliffe LLP zu den Sponsoren.