Story Box-ID: 283896

Henry Noack Fotoalben-Discount e.K. Fischhausstraße 15 01099 Dresden, Deutschland http://www.fotoalben-discount.de
Ansprechpartner:in Herr Henry Noack +49 2157 8702055
HN
Henry Noack Fotoalben-Discount e.K.

Printkatalog von Fotoalben Discount ab Oktober erhältlich

Ein Fotoalbum zu jedem Anlass

(PresseBox) (Kaldenkirchen, Germany, )
Voraussichtlich ab Oktober 2009 wird Fotoalben-Discount, Onlineshop für Alben, Rahmen und Gästebücher, erstmalig seinen Kunden einen Printkatalog anbieten. Damit reagiert Fotoalben-Discount (http://www.fotoalben-discount.de/...) auf zahlreiche Kundenanfragen und möchte besonders Kunden ohne Internetzugang die Möglichkeit geben, vom Angebot des Internetshops zu profitieren.

Der Katalog wird ganz klassisch in Papierform aber auch als PDF-Datei zum Herunterladen von der Internetseite erhältlich sein. Besonders attraktiv wird die wöchentliche Aktualisierung des Kataloges sein, so dass die Kunden von Fotoalben-Discount jederzeit die neuesten Produkte, Angebote und Preisänderungen verfolgen können. Auf Anfrage bietet Fotoalben-Discount an, den Katalog per Post direkt nach Hause zu schicken. Der Katalog ist ein Service des Unternehmens und wird für deren Kunden natürlich kostenlos sein. Den Katalog können die Kunden per Telefon, Fax, Email oder durch einen Vermerk in der Bestellung bei Fotoalben-Discount anfordern.

Der Katalog von Fotoalben-Discount bietet die Chance einfach, schnell und günstig Fotoalben, Rahmen, Gästebücher und Fotozubehör anzusehen und zu bestellen. Ein klarer Vorteil besteht darin, dass die Kunden sich stressige und zeitaufwendige Einkäufe sparen und auf ein riesiges Angebot zugreifen können. Eine einfache Durchführung der Bestellung und eine schnelle Lieferung sind dabei garantiert.

Sie dürfen sich auf unser Stammsortiment an Fotoalben, Hochzeitsalben und Babyfotoalben sowie neueste Produkte, Angebote und natürlich Saisonangebote wie zum Beispiel Weihnachts-, Schuleintritts-, Oster-, und Valentintagsangebote freuen. Ein weiteres Highlight werden unsere Gutscheine sein, die von Zeit zu Zeit im Katalog erscheinen.

Wir sind stolz auf bereits 4 gelungene Jahre Geschäftstätigkeit zurückgreifen zu können und bieten einen einzigartigen Kundenservice, ein breites Produktsortiment, hochwertige Qualität zu günstigen Preisen und viel Fachwissen. Seit unserer Gründung im Mai 2006 in Dresden sind wir stetig gewachsen und konnten unseren Handel auf die gesamte EU erweitern.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten