Pressemitteilung BoxID: 598885 (Christiansen GmbH)
  • Christiansen GmbH
  • Lise-Meitner-Strasse 1-7
  • 24223 Schwentinental
  • Markus Müller
  • +49 (431) 6687023

www.digitalsignage.de | Christiansen GmbH stellt neuen Digital Signage HDMI-Streamer vor

Übertragung von HDMI & RS232 Signalen auf Hunderte von Bildschirmen möglich

(PresseBox) (Schönkirchen, ) Die Christiansen GmbH stellt die neueste Generation von HDMI-Streamern vor. Die neuen Produkte können die Digital Signage Bildsignale und Steuersignale quasi verlustfrei auf Hunderte von Bildschirmen verteilen und dies über Gesamtdistanzen von mehreren Kilometern. Es gibt keinen Grund mehr, auf alte Techniken zu setzen. Die Christiansen GmbH berät kompetent zum Thema der HDMI-Signalverteilung für Anwendungen in Supermärkten, Bussen, Bahnhöfen, Zügen und weiteren Orten. Dabei werden nur die Produkte namhafter Hersteller eingesetzt. Weitere Informationen unter www.minicomdigitalsignage.de und www.digitalsignage.de. Für detailierte Beratungen steht das Team der www.digitalsignage.de | Christiansen GmbH unter Tel. 0431 6687023 zur Verfügung.

Christiansen GmbH

www.digitalsignage.de | Christiansen GmbH bietet alles zum Thema Digital Signage, um kleine und große Netzwerke aufzubauen: Player, Bildverteilung (HDMI Streaming von einem PC auf 100 Bildschirme), Software, Halterungen, Bildschirme, Content und Consulting. Die Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung aus hunderten von Digital Signage Projekten mit über 10.000 Bildschirmen. Weitere Informationen unter http://www.digitalsignage.de und der Kundenhotline Tel. 0431 / 6687023.