Christiansen GmbH stellt Minicom Digital Signage DS Vision® HDMI vor

Das ultimative Digital Signage System für die Übertragung von HD Digital AV Inhalten auf mehrere Bildschirme

Minicom Digital Signage
(PresseBox) ( Kiel, )
In der heutigen Welt, in der immer mehr Media Player und Bildschirme digitale Übertragung unterstützen, brauchen Kunden ein Extensionssystem, das ihren Content in bester Auflösung erweitert. Das DS Vision HDMI ist ein Hochleistungssystem, das HDMI/DVI in Echtzeit überträgt. Es realisiert High Definition Digital Audio/Video Content Übertragung bei 1080p/60Hz vom Einzelplayer zu Remote Plasma/LCD Schirmen in mehreren 60 Meter Entfernung.

Das DS Vision HDMI bietet Minicoms fortschrittliche CAT 5/6/7 Kabeltechnologie. Diese Technologie schlägt sich in viel geringeren Kosten nieder, ist einfacher zu installieren und überträgt den Content weiter als HDMI Kabel es ermöglichen. Im Gegensatz zu anderen HDMI Lösungen, die zwei Kabel benötigen, bietet das DS Vision HDMI eine besondere 1-Kabellösung, die sowohl Video-Übertragung und DDC Konfiguration (ber Emulation oder Preset Table) unterstützt. Dies macht die Installation noch einfacher und spart noch mehr Kosten.

Das DS Vision HDMI ist ein vielseitiges System, das praktisch alle Arten von Media Playern unterstützt und wurde für jede Anwendung entwickelt - von der kleinen Heiminstallation bis zur grossen kommerziellen Installation. Es ist einsetzbar bei Verkaufsstellen, Verkehrsknotenpunkten, Freizeiteinrichtungen, Bildungseinrichtungen, Firmenumgebungen und bei vielen weiteren Anwendungen. Das DS Vision HDMI ist eine einfach zu bedienende Lösung bei bestem Preis-/Leistungsverhältnis, die ideal für alle HD Digital Signage Anwendungen ist.

"Zusammen mit dem erstklassigen technischen Support von Kramer Electronics sind die Produkte der Minicom Digital Signage die erste Wahl im Bereich Signalmanagement im Digital Signage." so Dipl.-Kfm. Björn Christiansen, der Geschäftsführer der Christiansen GmbH.

Weitere Informationen unter www.minicomdigitalsignage.de oder Tel. 0431 6687023.