Pressemitteilung BoxID: 517234 (Christiansen GmbH)
  • Christiansen GmbH
  • Lise-Meitner-Strasse 1-7
  • 24223 Schwentinental
  • Markus Müller
  • +49 (431) 6687023

Christiansen GmbH bietet IT Service & EDV Service in Kiel, Hamburg, Bremen & Hannover

Techniker sind spezialisiert auf u.a. den Praxis EDV und Gaststätten EDV & Digital Signage Info TV Bereich

(PresseBox) (Kiel, ) Die am Kieler Seefischmarkt ansässige Christiansen GmbH bietet einen kompletten EDV Service für mittelständische Unternehmen.

Durch die in Kiel, Neumünster, Hamburg und Hannover stationierten Service-Techniker ist ein schneller Service-Support für die Kunden gewährleistet.

Die Christiansen GmbH bietet unter anderem die EDV und IT Komplettaustattung von Arztpraxen, Büros, Restaurants und Tankstellen.

Ein besonderer Schwerpunkt liegt im Bereich der Videoüberwachung und des Digital Signage Info TV. Im Demo Center am Berliner Bogen am Anckelmannplatz in Hamburg werden die Lösungen im Bereich der Videoüberwachung und im Bereich des Digital Signage Info TV gezeigt.

Die Mitarbeiter stehen unter Tel. 0431 6687933 und www.christiansen-gmbh.de für eine gratis Beratung zur Verfügung.

Christiansen GmbH

Die Christiansen GmbH bietet professionelle EDV Service & IT Service Dienstleistungen in Kiel und Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Hannover und Niedersachsen. Die Zentrale befindet sich am Seefischmarkt in Kiel. Am überregional bekannten Berliner Bogen in Hamburg befindet sich das Demo- und Schulungscenter.

Es können dort Schulungen für bis zu 50 Personen durchgeführt werden. Die Mitarbeiter der Christiansen GmbH werden regelmäßig durch die Hard- und Softwarepartner geschult und sind Experten für den Bereich EDV.

Der Geschäftsführer, Herr Dipl.-Kfm. Björn Christiansen, ist ebenfalls an der itworx-pro GmbH beteiligt. Diese ist Partner der Christiansen GmbH. Die itworx-pro GmbH betreut über 15.000 Installationen im IT Bereich. Hierzu gehören viele Kliniken und Arztpraxen - aber auch über 3000 Tankstellen, 15 europäische Flughäfen und 1000 Supermärkte. Weitere Informationen unter http://www.christiansen-gmbh.de