Story Box-ID: 653682

Christiansen Unternehmensgruppe Lise-Meitner-Strasse 1-7 24223 Schwentinental, Deutschland http://digitalsignage247.de
Ansprechpartner:in Herr Markus Müller +49 431 6687023

Christiansen GmbH Digital Signage Distribution Europe stellt den IAdea XMP-3450 Mediaplayer vor

Die Produkte sind auf der ISE in Amsterdam live zu sehen

(PresseBox) (Kiel, )
Der XMP-3450 Live Mediaplayer verbindet einen externen Live-Videoeingang mit der Dynamik von HTML5-Inhalten. Ein RS-232 Port erlaubt ausserdem eine Ein-/Aus-Kontrolle professioneller Monitore.

Der XMP-3450 eignet sich hervorragend für Veranstaltungsorte wie z. B. Sportstadien oder Konzerthallen: er wurde für die Anzeige von Live-Events über analoge Composite-A/V-Kabel konstruiert. Mit der gleichen Digital Signage Technologie können mittels Einsatz einer Receiver-Tuner-Box (nicht im Lieferumfang enthalten) TV-Live-übertragungen gezeigt werden. Dank des offenen Programmierstandards SMIL können Integratoren Laufschriften und Fotostrecken schnell einbinden, um das Live-Event mit thematischen Designs zu bereichern.

Der XMP-3450 ist mit der neuesten Wireless-LAN-Technologie ausgestattet und reduziert effektiv die Installations- und Bereitstellungskosten im Digital Signage Sektor. Durch ein externes USB-Modul, kann das XMP-3350 aber auch in ein 3G-Mobilnetzwerkes integriert werden.

Der XMP-3450 erfüllt die höchsten Hardwarevideo-Dekodierleistungsanforderungen der Branche. Die hochentwickelte HDMI-Konnektivität liefert Video und Stereo-Audio in Digital Signage Anwendungen in Full HD mit 1080p digital über ein einziges Kabel. Die Unterstützung der von POPAI, der Normierungsorganisation der Branche, definierten Medienprofile S1 bis S12 vereinfacht die Geräteauswahl und die Inhaltserstellung. Das RTSP Multicast-Streaming ermöglicht ein Videocasting in Stadien und Universitätseinrichtungen in Echtzeit.

Der SMIL-Standard ist die am breitesten unterstützte Plattform für digitale Anzeigetafeln der Branche: sie liefert eine hervorragende neue Hardware und ermöglicht es gleichzeitig, bestehende Managementsoftware weiter zu verwenden. IAdea arbeitet mit führenden Lieferanten von Managementlösungen zusammen, um eine vollständige Serie an verbundenen Anzeigetafellösungen bieten zu können. Die Geräte umfassen kompakte digitale Komplett-Anzeigetafeln bis hin zu Full-HD-Videoplayern mit Blu-ray-Qualität, um die Anforderungen aller Digital Signage Projekte zu erfüllen. Die Produkte sind auf der diesjährigen ISE in Amsterdam zu finden. Für weitere Informationen stehen die Mitarbeiter unter Tel. 0431 6687023 und www.digitalsignage.de zur Verfügung.

Christiansen GmbH Digital Signage Distribution Europe

Christiansen Unternehmensgruppe

Die Christiansen GmbH Digital Signage Distribution Europe ist die europäische Distribution führender Digital Signage Hersteller und die Mitarbeiter vertreiben diese Technologie erfolgreich seit 1999 auf dem europäischen Festland, einschließlich Großbritanien. Sie bietet einen europaweiten technischen Support und eine mögliche Garantieverlängerung von bis zu 5 Jahren. Ebenfalls einmalig ist die Gewährleistung des Vorab-Austauschs fehlerhafter Geräte. Damit kommt es zu keinen Ausfallzeiten. Sollte trotz der hohen Qualitätsansprüche, ein Gerät fehlerhaft sein, oder der Kunde mit seiner Leistung unzufrieden, wird dieses umgehend ersetzt, wenn möglich ohne Ausfallzeiten. Die Mitarbeiter der Christiansen GmbH Digital Signage Distribution Europe stehen für eine Beratung unter Tel. 0431 6687023 und unter www.digitalsignage.de zur Verfügung. Ein Termin im Showroom in der Hamburger Innenstadt ist nach Anmeldung möglich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten