Bei einer multisensorischen Onlineveranstaltung werden zusätzlich zum Einladungslink der virtuellen Messe den Kunden ein kleines Paket zugestellt. Der Besucher kann somit die Produkte, die auf der virtuellen Messe vorgestellt werden, live erleben. Die Pakete können individuell bestückt werden. Darunter können Care-Packages/ Food-Boxen, Produktproben, Informationsmaterial (z.B. Broschüren, Workbooks etc.), Materialmuster u.v.m. fallen. Werbemittel oder Produktbeispiele können im Lager der WWM einlagert werden, damit diese für die Pakete zur Verfügung stehen. Die Pakete werden dann über die myWWM-Software zusammengestellt und bestellt, um diese den Kunden zum Start der virtuellen Messe zukommen zu lassen.
Über ein eigenes Portal in der myWWM-Software kann der aktuelle Bestand jedes einzelnen Produktes eingesehen werden. Bei unauszureichender Menge kann das gewünschte Produkt mit nur zwei Klicks in das Lager der WWM nachgeliefert werden. Die Kosten für die Nutzung der myWWM-Software belaufen sich dabei auf geringe monatliche Lizenzkosten, die individuell anpassbar sind, je nach Bedarf. Eine große Softwarelösung ist nicht vonnöten.
Durch das hauseigenes Logistik Hub, die smarte Handling- und Bestellsoftware myWWM und dem umfassenden Angebot an virtuellen Messen und Events kann die WWM Kunden ein Rundum-Paket bieten. Mit der Softwarelösung myWWM ist die WWM in der Lage auch kurzfristig eine hohe Anzahl an Lieferungen zu stemmen.
Durch das Nutzen eines begleitenden Pakets zur virtuellen Messe oder Event können Unternehmen ein multisensorisches Erlebnis für ihre Kunden schaffen. Zudem wird bei den Kunden ein bleibender Eindruck und Vorfreude darauf geschaffen, die vorgestellten Produkte auch gleich selbst testen zu können.
- Produkte werden in individuellen Produktboxen konfektioniert
- Sendung der Produkte zum Eventbesucher nach Hause
- Durch die Produktbox wird das virtuelle Event zum multisensorischen Erlebnis
- Mit myWWM alles aus einer Hand: Lagerung + Kontrolle + Verpackung + Lieferung + virtuelles Event