Geschäftsführungswechsel bei wusys solutions GmbH

(PresseBox) ( Frankfurt, )
Der Frankfurter Cloudprovider und IT-Spezialist für Managed Services, wusys solutions GmbH, hat eine neue Geschäftsführung. Peter Rudolf ersetzt Gunther Pappenberg als CEO im Management. Bekannt wurde Peter Rudolf als Geschäftsführer und Mitgründer des Hennefer IT-Beratungsunternehmens MightyCare Solutions  GmbH. So konnte er die MightyCare Solutions GmbH bereits innerhalb kürzester Zeit zu einem der Top-VMware Spezialisten in Deutschland für Virtualisierungs- und Cloudthemen in Rechenzentren entwickeln.

Bereits vor einem Jahr feierte die wusys ihr 25-jähriges Bestehen. Das Unternehmen versteht sich als digitale IT-Manufaktur und verbindet professionelles IT-Handwerk und modernste Technologie zu Lösungen, die Kunden helfen, ihr Business optimal zu gestalten. Der Erfolg ihrer Kunden ist dabei auch der Erfolg des bundesweit tätigen und ISO-zertifizierten Systemhauses und Managed Service Providers wusys. Vom Frankfurter Standort aus entwickelt ein Team aus erfahrenen Spezialisten branchenübergreifende, individuelle Lösungen in den Bereichen Cloud, End User Computing, Virtualisierung, Consulting und Colocation, die die Digitalisierung im Mittelstand hochqualifiziert und technologisch am Puls der Zeit voranbringen.