Gemeinsam weiter unter der Firmierung MightyCare

MightyCare Solutions GmbH, Hennef fusioniert mit wusys solutions GmbH

(PresseBox) ( Frankfurt, )
Die Fusion des Hennefer IT-Beratungs- und Serviceunternehmen und VMware Principal Partner, MightyCare Solutions GmbH, mit dem Frankfurter IT-Systemhaus und ISO-zertifizierten Rechenzentrum-Betreiber, wusys solutions GmbH, wird zum 01.01.2021 formal umgesetzt.

Unter der Firmierung MightyCare Solutions GmbH und der Geschäftsführung von Herrn Peter Rudolf geht es mit gebündelten Kompetenzen an den Standorten Hennef und Frankfurt weiter.

Durch die Fusion beider Unternehmen bietet das gemeinsame Portfolio eine in Deutschland nahezu einzigartige 360° Betreuung im IT-Full Service Bereich: Von der Beratung, über Konzeption und Aufbau von IT-Infrastrukturen im Kunden- oder eigenen Rechenzentren, Managed Services und Support, bis zum Weg in die Multi Cloud.

Durch den Betrieb eigener Cloudservices und Rechenzentren ermöglicht die neue MightyCare Solutions GmbH ihren Kunden aus dem Enterprise Segment und des Mittelstands eine komplette Wegbegleitung in Virtualisierungs- und Cloudprozessen in der digitalen Transformation.

Partnerschaft, Offenheit, Wertschätzung und Ehrlichkeit haben die Zusammenarbeit bei beiden Unternehmen seit über 20 Jahren geprägt. Diese Geschäftsethik wird sich auch in der MightyCare Solutions wiederfinden.

Über MightyCare Solutions GmbH

Das Kerngeschäft der MightyCare Solutions als IT-Beratungs- und Systemhaus mit Hauptsitz in Hennef besteht in Konzept, Design und Implementierung von virtuellen Infrastrukturen sowie der Entwicklung automatisierter IT-Prozesse in virtuellen und physikalischen Umgebungen.

Über wusys solutions GmbH

Das Leistungsspektrum der wusys solutions GmbH mit Hauptsitz in Frankfurt reicht vom IT- Infrastrukturbetrieb über den ISO-zertifizierten Rechenzentrumsbetrieb mit einer Enterprise Cloud und das Hosting bis zum Full-Service-Management.