Ansprechpartner:in Herr Arno Gabel +49 2642 9798229

Wunderlich GS-Tag am 22. Juni 2019 in Sinzig

Zeit, ein wenig Staub aufzuwirbeln!

(PresseBox) (Sinzig, )
Wunderlich hat für den Samstag des langen Fronleichnamswochenendes ein tüchtiges Programm zum diesjährigen GS-Tag zusammengestellt: Im Mittelpunkt stehen die Abenteuer des WÜSTENTÜMMLERs, der im Mai auf der Wunderlich R 1250 GS das grandiose Namibia bereiste und unter dem Motto „This is Africa“ aus erster Hand berichten wird. Dabei geht es um Land und Leute, um die Reisevorbereitungen, Fahrtechnik und um hilfreiche Tipps, die eigene Maschine für einen solchen Trip vorzubereiten. Mit von der Partie sind Sabine Kastner vom Reiseveranstalter AfrikaScout und der Tourguide Gavin Green. Auch das traditionelle OffRoadtraining mit Dirk Thelen als Coach darf natürlich nicht fehlen. Der Laden und das Test-Center werden geöffnet sein. Darüber hinaus hat das Deutsche Rote Kreuz erstmalig ein Erste-Hilfe-Training organisiert, das sich speziell an Motorradfahrer richtet. Weiterhin lockt ein Gewinnspiel mit tollen Preisen. Vorkehrungen gegen knurrende Mägen und trockene Kehlen sind natürlich getroffen! Damit legen die Sinziger wieder einmal die richtige Basis für ein abwechslungsreiches Enduristen-Treffen, wobei Wunderlich alle BMW-Motorradfahrer (und auch alle anderen) herzlich willkommen heißt!

Wann: 22. Juni 2019, 10.00 Uhr bis ca. 16.30 Uhr
Wo: Freigelände der Wunderlich GmbH | Kranzweiherweg 12 | 53489 Sinzig/Rhein