Roadstern relaxed

Wunderlichs integrierte MARATHON Scheibe für die BMW S 1000 R

Der Dynamic Roadster kennt keinen Ruhepuls. Sagt BMW. Die Wunderlich MARATHON Scheibe für die BMW S 1000 R beruhigt den Orkan, der losbricht, wenn die R von der Leine gelassen wird – aber keine Sorge, das macht sie, ohne dem Roadster seine berauschende Dynamik und Agilität zu nehmen!

Auch bei dieser Verkleidungsscheibe haben die Grafschaft-Ringener ihre bewährten Konstruktionsprinzipien angewandt: Sie sorgt mit ihrem effektiven Fahrtwind- und Wetterschutz, ihren ergonomischen Eigenschaften sowie dem ausgeprägten Langstreckenkomfort für entspanntes Roadstern – jedoch ohne den Herzschlag der S 1000 R zu beruhigen, wie die Spezialisten für hochwertiges BMW Motorradzubehör betonen. Sie bietet optimale Entlastung vom Winddruck für Oberkörper und Schultern sowie eine spürbare Reduktion der Verwirbelungen. Damit spielt diese sportliche MARATHON Scheibe ihr ganzes Potential auf langen wie kurzen Strecken und zu jeder Jahreszeit aus. Sie bietet maximalen Schutz und perfekte Ergonomie für jede Körpergröße. Eine Scheibe, die mit ihrem integrierten Edge-Design den typischen Charakter der BMW S 1000 R unterstreicht.
Wunderlich bietet sie in transparent oder rauchgrau getönt an.

Die hochwertige Verarbeitung der MARATHON Scheiben erkennt man bereits beim ersten Blick durch die kratzfeste, benzin- und UV- beständige, 5 mm starke Scheibe: Klare Durchsicht, ohne verzerrende optische Fehler, die irritieren. Weiteres Markenzeichen: Die handpolierte, umlaufende Kante der Scheibe, die einen separaten Kantenschutz überflüssig macht. Nur so bietet die Scheibe neben aerodynamischen Vorteilen und der Verminderung der Windgeräusche einen ungestörten Blick nach vorne. All das erlaubt ein lässiges, ausgesprochen entspanntes Fahren.

Auf einen Blick:

Artikelnummern:

35754-001 - Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent
35754-002 - Verkleidungsscheibe MARATHON - rauchgrau

Die Fakten:

• Perfekter Wind- und Wetterschutz
  • Ausführung transparent oder rauchgrau getönt
  • Effektive, im Detail optimierte Aerodynamik für maximale Entlastung für Oberkörper und Schultern sowie eine spürbare Reduktion der Verwirbelungen
  • Beugt Muskelverspannungen besonders auf Langstrecken vor
  • Klare Durchsicht, ohne verzerrende optische Fehler, die irritieren
  • Dank einer speziellen Fertigungstechnik kommt die Scheibe ohne einen Kantenschutz aus und sie bietet perfekten Durchblick
  • Kratzfest, UV- und benzinbeständig
  • Die Scheibe integriert sich perfekt ins Gesamtlayout, betont die Linien der Maschine
  • Einfache Montage
  • Lieferumfang: Scheibe mit modellspezifischen Halterungen für den optimalen, stabilen und vibrationsfreien Sitz
  • Mit ABE
  • Werkstoff:
    • Hochwertiger, optisch reiner, hochbelastbarer, kratzfester, UV- und benzinbeständiger PMMA Kunststoff für optimalen Durchblick
  • Abmessungen:
    • Breite 364 mm
    • Höhe 417 mm
    • Stärke der Scheibe: 5 mm
Wunderlich Vorteile
  • Wunderlich Produkt. Kleine Serien. Von Hand gemacht.
  • Made in Europe
  • Mit ABE
  • 60 Tage Rückgaberecht -Testen ohne Risiko
  • 5 Jahre Garantie
Der Preis

Wunderlich bietet die beiden Scheiben zum Preis von jeweils 239,00 € inkl. MwSt. an.