Wunderlich virtuell: Statt Garmisch!

Logo (PresseBox) ( Grafschaft-Ringen, )
.
Das Spektakel der BMW Days in Garmisch gehört für die meisten BMW Motorradfahrer zum Jahreskalender, wie Weihnachten, Silvester und Ostern.

Für uns auch!

Leider sind die BMW Days in diesem Jahr Corona zum Opfer gefallen.
Wir möchten deshalb am Samstag des ersten Juliwochenendes für Abwechslung und Unterhaltung sorgen – in Zeiten von Social Distancing verlegen wir unser kurzweiliges Event in die virtuelle Welt unseres Facebook-Kanals!

Wunderlich virtuell – live und interaktiv – durch das Programm führt Jens Kuck!

• Seien Sie bei der Weltpremiere dabei, wenn wir unsere Wunderlich EDITION 35-GS Modelle #1 und #2 in Form einer rasanten Vorstellung erstmals präsentieren
  • Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen einzelner Bereiche unserer Unternehmenszentrale
  • Fragen können auf Deutsch und Englisch beantwortet werden
  • Erleben Sie die Entstehung eines Wunderlich Produkts und seinen Weg bis ans Motorrad